das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Einladung: Bela 14.12 VIP-Suite 15! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung: Bela 14.12 VIP-Suite 15!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, vielleicht ist das mit ein Grund warum ich keinen Star um ein Autogramm bitten würde ...!!?!!


...ist denen das nicht peinlich? Sowohl den 3en als auch den Fans? So "Ey Farin , lass man saufen !?!" Und Farin lehnt ab, der hat doch als Fan gleich verschissen ...oder? (okay, vergessen die eh wieder, aber ich als Fan würde mich in Grund und Boden schämen!)

__________________
...ich bin alt genug!
17.12.2003 14:04 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das die ärzte mit ihren normalen fans die sich normal verhalten und nicht gleich umkippen in ner kneipe auch was trinken würden. Ich kenn ne andere Band und bei der ist es nicht so das sie die fans abschieben.

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
17.12.2003 16:29 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
mmh, vielleicht ist das mit ein Grund warum ich keinen Star um ein Autogramm bitten würde ...!!?!!


...ist denen das nicht peinlich? Sowohl den 3en als auch den Fans? So "Ey Farin , lass man saufen !?!" Und Farin lehnt ab, der hat doch als Fan gleich verschissen ...oder? (okay, vergessen die eh wieder, aber ich als Fan würde mich in Grund und Boden schämen!)
och das kann auch verdammt lustig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sicherheitsnadel, nein DAS glaube ich nicht, dh ich weiß es, dass nicht! großes Grinsen
Wartet den nächsten Spacken ab großes Grinsen
Ich schreib an der story hoffentlich bekomm ich die von meiner freundin genehmigt!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.12.2003 22:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FromDaskTillDawn
ich hab 2 fragen an dich die mich brennend interessiern!
wie alt bist du?
und ob bela nu in deine tolle suite gekommen ist?
04.01.2004 19:03
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es, der antwortet nimmer... is ihm wohl peinlich, oder der karg war da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.01.2004 19:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Einladung: Bela 14.12 VIP-Suite 15!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH