das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlechte Selist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Selist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
regensburg und zurich is ja auch anders! in zürich wurde z.b kein mondo bondage gespielt! ich hoffe das spielen sie heute oder morgen

Das ist auch eines von den Liedern, das aus meiner Sicht ruhig mal weggelassen werden kann.
Und so, wie ich das sehe, ist die aktuelle Setlist wohl leider nicht die beste, tut mir leid..

Aber ich hoffe mal, dass es bei der Unrockstar Tour endlich wieder besser wird, sonst kann ich's gleich ganz sein lassen mit der dä Konzerterei Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.12.2003 15:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Regensburg auch total entäuscht von der Setlist, aber habe mich inzwischen schon dran gewöhnt. War gestern in Chemnitz und muss sagen das Konzert war um einiges besser. Die Setlist wurde inzwischen etwas verändert. Ist echt cool, das jetzt 2000 Mädchen und Motherfucker 666 gespielt wird. Aber ich vermisse immer noch so Lieder wie:
Sweet Sweet Gwendoline
Geschwisterliebe
Mach die Augen zu
Friedenspanzer
Quark
N 48.3
Kopfüber in die Hölle
Opfer
Schunder Song
Dauerwelle vs. Minippli
Super Drei
Ignorama
El Cattivo
Roter Minrock
....
13.12.2003 15:31
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher hab ich sitzplatz, warum?

nebenbei ist das auch aus gesundheitlichen gründen, ich kann nicht mehr solange stehen
13.12.2003 15:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gwendoline 2000: Geschwisterliebe wern se sicher nicht mehr spielen, is ja indiziert...

im Großen und Ganzen fand ich die Setlist ned übel, ich mein, sicher sind ein paar lieder dabei, die man weglassen könnte und andere sollten dabei sein, aber das sieht ja jeder Fan anders (wie dieser Thread ja wohl einwandfrei beweist)... von daher find ich diese Diskussion a bissl überflüssig *sorry*

in diesem Sinne, Ärzte: "Macht [euer] Ding, steh[t] dazu!"

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
13.12.2003 15:56 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschwisterliebe spielen die nicht mehr weil sie es nicht mehr hören können

wär das mal mit westerland auch so...
13.12.2003 16:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst, das mein ich mit "jeder Fan sieht das anders"... ich z.B. kann von Westerland glaub ich nie genug kriegen... naja, geschmäcker sind halt verschieden... Augenzwinkern

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
13.12.2003 16:21 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich fand die setlist gut... sie können doch nicht alles spielen... ich finds blöd, über die setlist zu schimpfen, irgendwelche gibts immer, die nicht zufrieden sind... ich jedenfalls war mit meinem "rebell", mit meinem "westerland" und mit meinem "grace kelly" sehr zufrieden...
13.12.2003 16:24
windkraftanlage windkraftanlage ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is dat ziemlich egal welche lieder sie genau spielen! hauptsache, es macht gute laune und ich kann mitgrölen!!! wobei rock rondevouz sehr, sehr geil ist (15 jahre netto) !!!

__________________
Nazis gehörn aufs Maul gehaun!
13.12.2003 18:21 windkraftanlage ist offline E-Mail an windkraftanlage senden Beiträge von windkraftanlage suchen Nehmen Sie windkraftanlage in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr in Oberhausen war die Setlist genial großes Grinsen
14.12.2003 03:43
Panusika
unregistriert
RE: Schlechte Selist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
lieder wie ein lied für dich/super drei/der tag/elke/als ich den punk erfand usw. fehlen einfach


Lieder wie:

- Ein Lied für dich
- Elke
- Westerland

...und noch so viele mehr

gibt es doch auf fast jedem Konzert und das seit Jahren. Langsam wird das echt nervig. Und wenn ihr nie genug von den Liedern bekommen könnt, so habt ihr sie doch sicher alle auf CD und könnt sie somit auch den ganzen Tag rauf und runter hören.
14.12.2003 08:43
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Setlist ziemlich genial. Dass sie so viele Songs von "Geräusch" spielen ist verständlich. Ich für meinen Teil bin vollkommen zufrieden.
14.12.2003 12:04
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber "Als ich den Punk erfand" ist das einzige Lied, das ich wirklich vermisse
14.12.2003 12:26
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

RE: Schlechte Selist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lieder wie:

- Ein Lied für dich
- Elke
- Westerland

...und noch so viele mehr

gibt es doch auf fast jedem Konzert und das seit Jahren.


von den dreien haben sie ja schonmal zwei nicht gespielt. aber meine rede, man kanns nicht jedem recht machen. gemein, dass sie in chemnitz motherfucker 666 gespielt haben. ist eins meiner lieblingslieder!
15.12.2003 10:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
in zürich wurde z.b kein mondo bondage gespielt!
Das ist auch eines von den Liedern, das aus meiner Sicht ruhig mal weggelassen werden kann.

Tze, Flo! rotes Gesicht großes Grinsen

Also, ich weiß gar nicht was ihr habt!?
DÄ haben nunmal ein neues Album rausgebracht und da ist es ja wohl logisch, dass mehr Lieder vom neuen Album gespielt werden als die Stücke aus den 80ern. Außerdem machen ja noch immer DÄ die Setlist und in ihren Augen sind einige Lieder vielleicht besser oder live-spielenswerter als andere.

Zitat:
Mach die Augen zu
Kopfüber in die Hölle
Opfer

Das haben sie z.B. gestern in Oberhausen gespielt.

Ist ja aber auch klar, dass sie nicht jeden Tag das gleiche spielen. wird ja dann auch langweilig.

Und das mit dem Unplugged-Teil find ich richtig klasse. Da werden doch alle die entschädigt, die nicht mit dabei sein konnten und das sind ja die meisten. Erst rumningeln, dass man nicht dabei sein konnte und wenn sie dann so eine Einlage bringen ist's auch wieder nicht recht. Manchmal frag ich micht echt bei manchen Leuten! rotes Gesicht

Westerland und Zu spät werden sie halt immer spielen. Die Lieder gehören einfach dazu. Ich sag zwar auch immer, dass die mir langsam auf den Keks gehen, aber wenn's dan live kommt, gröhl ich doch immer wieder lauthals mit. großes Grinsen

Ich hab jetzt 2 Konzerte der Tour gesehen und bin sehr sehr zufrieden. Hat voll gerockt!!! cool
Man kann es halt nie allen recht machen. rotes Gesicht


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.12.2003 12:18.

15.12.2003 12:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Manchmal ist die Setlist eben jenseits der Grenze des Zumutbaren...
...außerdem war das Set in Oberhausen irgendwie Hammer.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
15.12.2003 18:13 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Termo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Tja. Manchmal ist die Setlist eben jenseits der Grenze des Zumutbaren...
...außerdem war das Set in Oberhausen irgendwie Hammer.

Da stimm ich dir voll und ganz zu!
15.12.2003 18:24 Termo ist offline Beiträge von Termo suchen Nehmen Sie Termo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlechte Selist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH