das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 40 41 [42] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LenaKrabat LenaKrabat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24291.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alle Schauspieler/in. Es kommt auf den Film an, aber im Moment ist es Mathias Schweighöfer.
04.09.2011 20:50 LenaKrabat ist offline Beiträge von LenaKrabat suchen Nehmen Sie LenaKrabat in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger Freude
und
Hugh Jackman. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.09.2011 10:43 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
BarbieBella BarbieBella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24374.jpg

Dabei seit: 28.01.2012

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aller männlicher Lieblingsschauspieler ist:
Joaquin Phoenix!
Ich bin sehr froh, dass sein "Karriereende" nur ein Fake war

Bei den Frauen mag ich am liebsten:
Angelina Jolie & Kate Winslet
28.01.2012 20:29 BarbieBella ist offline Beiträge von BarbieBella suchen Nehmen Sie BarbieBella in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich: Edward Norton

weiblich: Helena bonham carter
07.08.2012 15:43 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
männlich: Edward Norton

weiblich: Helena bonham carter


Kann ich so unterschreiben.
07.08.2012 20:09 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. natürlich Augenzwinkern
Aber ich mag auch Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Johnny Depp sehr gerne smile
07.08.2012 22:53
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Bela B. natürlich Augenzwinkern


Naja, sagen wir mal, Schlagzeug spielen kann er besser (;

Zitat:

Aber ich mag auch Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Johnny Depp sehr gerne smile


dito!

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

07.08.2012 23:33 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman, Christian Bale, Alec Baldwin, Al Pacino und Robert De Niro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockula200: 08.08.2012 15:45.

08.08.2012 14:30 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter, Hugh Laurie, Alan Rickman, Tom Hanks, John Travolta und Christoph Waltz
08.08.2012 15:16 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingo-bela-superstar
Helena Bonham Carter, Alan Rickman


Exakt!

Dazu noch Tom Felton, James und Oliver Phelps, Johnny Depp, Micheal Weatherly (vorallem als DiNozzo smile ), Mark Harmon großes Grinsen und wenn ich schon bei NCIS bin Pauley Perrette! Tolle Frau^^ fröhlich
08.08.2012 15:43 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:
Original von bingo-bela-superstar
Helena Bonham Carter, Alan Rickman


Exakt!

Dazu noch Tom Felton, James und Oliver Phelps, Johnny Depp, Micheal Weatherly (vorallem als DiNozzo smile ), Mark Harmon großes Grinsen und wenn ich schon bei NCIS bin Pauley Perrette! Tolle Frau^^ fröhlich


stimmt, eigentlich die ganze harry potter mannschaft Augenzwinkern
09.08.2012 13:28 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
anna.MARS anna.MARS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich: Heath Ledger
weiblich: Anne Hathaway
24.09.2012 21:49 anna.MARS ist offline Beiträge von anna.MARS suchen Nehmen Sie anna.MARS in Ihre Freundesliste auf
gabi1887
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp, Alan Rickman, Viggo Mortensen
02.10.2012 14:14 gabi1887 ist offline Beiträge von gabi1887 suchen Nehmen Sie gabi1887 in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi1887
Johnny Depp, Alan Rickman, Viggo Mortensen


kann ich so unterschreiben, bei den Frauen noch:
Helena bonham carter, emma watson und sandra bullock.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.10.2012 21:20 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
rockfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger
Robert Downey Jr.
Christoph Maria Herbst
Johnny Depp
15.02.2013 11:35 rockfrosch ist offline Beiträge von rockfrosch suchen Nehmen Sie rockfrosch in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
und Viggo Mortensen find ich auch gut großes Grinsen
Und natürlich Bela!!!
Na ja und Farin hat ja auch in einem Film mitgespielt, also... XD
15.02.2013 12:53 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich favorisiere Gary Oldman, Edward Norton und Kevin Spacey.
Bei den Damen habe ich keine deutlichen Lieblinge, am ehesten noch Noomi Rapace und Evan Rachel Wood.
16.02.2013 19:25 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger fand ich immer klasse, Johnny Depp auch. Und Jack Nicholson.

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.02.2013 02:06 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobbel tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp

__________________
MfG tobbel
14.03.2013 21:24 tobbel ist offline Beiträge von tobbel suchen Nehmen Sie tobbel in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Heath Ledger fand ich immer klasse, Johnny Depp auch. Und Jack Nicholson.


Nachdem ich ja zur Zeit im Doctor Who-Fieber bin und ihn auch in anderen Filmen/Serien klasse fand, muss ich noch David Tennant hinzufügen. Außerdem ist Alan Cumming großartiger als erwartet (und hat das niedlichste Lachen, das man überhaupt nur haben kann großes Grinsen ), er nimmt nur viel zu viele schlechte Rollen an.
Bei Frauen finde ich Jodie Foster, Kate Winslet (guckt unbedingt "Der Gott des Gemetzels"!) und Helena Bonham Carter klasse, die habe ich glaub' auch schon einmal erwähnt.

Til Schweiger ist ganz, ganz furchtbar, und Matthias Schweighöfer kann ich mittlerweile leider auch nicht mehr ab (auch wenn er mit den Jahren gutaussehend wurde Zunge raus ). Und die einzige Person der Welt, die schlechter schauspielert als Bela B., bin wohl ich (ich habe ihn in zwei oder drei Rollen exklusive Richy Guitar gesehen).

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.12.2013 06:48.

02.12.2013 06:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 40 41 [42] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH