das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » lieblingslied 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingslied 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
und eins von Darkness wo mir der name entfallen is



meinst du

i believe in a thing called love??

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.12.2003 18:09 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no doubt - it's my life
evanescence - my immortal

und ansonsten fallen mir nur lieder ein die zwar schon vor ewigkeiten rausgekommen sind mir aber jetzt erst über den weg gelaufen sind

Janni
25.12.2003 18:59
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Numb-Linkin Park
White Flag-Dido
Poison-Groove Coverage
25.12.2003 19:18
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so ein beitrag interressiert doch eh kein (ja ich weiß das ich keinen schreiben sollte).Aber wer daran Spaß hat.. MEINE:

1.Six feet Under - America the Brutal
2.Die Ärzte - Dinge von denen
3.The Crown - Das ganze posessed 13 album
4.Seed - What you deserve is what you get (und alles andere)
5.Limp Bizkit - Eat you alive (aber auch nur weil er sich bei dem lied für eine kurze Stelle auch mal zum schreien bewegt hat=!!!Und der Rest des albums gefällt mir nicht)
6.ALLE Lieder vom neuen Blink 182 (besonders Feeling this)

__________________
www.ottispage.de.vu
25.12.2003 19:34 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coldplay - clocks, in my place
evanecence (oder so) - immortal
wir sind helden - aurelie
linkin park - numb
him - funeral of heart , fortress of tears
des eine da von placebo, weis grade net wies heißt smile ) is neu
..sowas eben

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 18:51 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pink - family portrait
wizo - quadrat im kreis
wizo - nix und niemant
(dä - geisterhaus Augenzwinkern
dä - schrei nach liebe)
untergangskommando - punk und polizei
metallica - st.anger
metallica - frantic

joa des wars. ick weiß, sind nich alle von 2003
aber des sind einfach lieder die jedes jahr reinpassn Augenzwinkern

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
28.12.2003 14:32 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm........

First day of my live (the rasmus)
White flag (dido)
und
Unrockbar ^^
28.12.2003 14:39
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Unbekannter Interpret - Hidden Track auf Geräusch großes Grinsen
dann noch:
The Offspring - Hit That
und dies und das

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
28.12.2003 15:30 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde zwar 1982 aufgenommen, aber hab ich erst dieses Jahr (zum ersten mal) gehört:

Ixtoc-1 -- Töte Den Geist

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
28.12.2003 15:46 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - das ganze "sleeping wiuth ghosts"album
Evanescence - mx immortal , hello, whisper(das ganze album is aba auch geil)
nightwish - egal welche lieda.. einfach gut
limp bizkit - album is geil
12Stones - Die musik is einfach gut. aba am besten sin : broken,the way i feel und crash

do des wars von mir smile

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

30.12.2003 11:48 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt mal so überlege, ist die antwort gar nicht mal so leicht...

ich zähl einfach mal 5 lieblingslieder auf, die ich im laufe des jahres hatte:

- Black Rebel Motorcycle Club - Stop
- Turbonegro - Drenched In Blood
- Billy Talent - Prisoners Of Today
- The Strokes - 12:51
- Muse - Butterflies & Hurricanes

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


30.12.2003 12:26 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina Aguilera - Beautiful, Fighter
KoRn - Did my Time
No Doubt - It's my Life
Coldplay - The Scientist
Die Ärzte - Unrockbar (Ja, ich weiß bla blaaaaaa großes Grinsen )
Seed - What You Deserve Is What You Get
Limp Bizkit - Eat you alive

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.12.2003 12:56 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:35.

30.12.2003 13:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse - Time is running out; Hysteria
Metallica - Unnamed feeling
Blink 182 - Go großes Grinsen
Tenacious D - Tribute
Seeed - Music monks

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.12.2003 13:49 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube über ein jahr kann man sich kaum auf ein (oder 10)
lieder beschränken..

aber ein par würd ich auch gern mal dazuschrieben:

wir sind helden - denkmal (und noch mehr vom album)
tenaciosD - tribute
linkin park - (det mit dem "to be more like me, and be less like you")

und noch viel merh nur hab ich die bestimmt schon vergessen,
weil das ja schon fast ein jahr aus is, oder sogar mehr.. (*fg*)

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

30.12.2003 16:14 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » lieblingslied 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH