das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Onkel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch wenn du auge so scheiße findest und nicht mit seiner zensur leben kannst!
mein gott, wo is das problem!?
die ärzte heulen nun bestimmt zu hause, weil sie sehen das "moses" nicht mehr auf m board is...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.10.2003 22:49 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulle
sagmal bist du vielleicht sein wachhund oder was?
ich denke er wird sich schon gut genug artikulieren können um auf dich zu verzichten.
das is ja lächerlich.

frag nicht wo das problem ist. weil diskussionen über das thema wo das problem liegt, sind in diesem board unerwünscht!!
ich habs schonmal gesagt: mir sind die onkels scheissegal!
aber den betreibern dieses boards bzw den ärzten sind sie eben NICHT egal, denn was einem egal ist zensiert man nicht!

und mehr wollte ich garnicht sagen, für mich war das thema gegessen, nur wenn du mich ansprichst antworte ich - das nur zur erklärung das du jetzt nicht blöd fragst warum ich noch immer schreibe.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moses: 06.10.2003 22:59.

06.10.2003 22:55 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
frag nicht wo das problem ist. weil diskussionen über das thema wo das problem liegt, sind in diesem board unerwünscht!!
ich habs schonmal gesagt: mir sind die onkels scheissegal!
aber den betreibern dieses boards bzw den ärzten sind sie eben NICHT egal, denn was einem egal ist zensiert man nicht!


Ja, du hast vollkommen Recht. Punkt. Is jetz mal langsam gut?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.10.2003 22:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is jetz mal langsam gut?

ja ok. gut. ich hab ja auch keinen bock rummzustreiten.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 23:02 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
@stulle
sagmal bist du vielleicht sein wachhund oder was?
ich denke er wird sich schon gut genug artikulieren können um auf dich zu verzichten.
das is ja lächerlich.

nee, wachhund brauch ich sicherlich nicht spielen Augen rollen
aber du bist lächerlich weil du dich erstmal wegen dem scheiß mit hexe über auge ausheulst und nun dadrüber, dass es hier zensur gibt.
dein geweine nervt einfach.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.10.2003 23:14 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube mir, ich suche da nicht bewusst konfrontation mit ihm, ich hatte sicher seit monaten da keinen streit in diesem board. das mit hexe nennst du ausheuln? ich weis nicht ich habe (denke ich) meine meinung klar und deutlich gesagt, wir sind hier nämlich im forum der ärzte, und da fällt nicht immer nur positives ab. können wir das ganze nicht einfach lassen?
ich war halt enttäuscht von diesem ding da mit hexe und habe das gesagt, und auge hat mir zu verstehn gegeben das es ihn nicht interessiert, und das is auch sein gutes recht! ich werd nicht zum weinen anfangen. UND ich werde was die beiden themen angeht auch nurnoch was schreiben, wenn jemand (wie du jetzt eben) mich anspricht. so. friede!

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 23:29 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moses gibs auf, ist nur gut für dich....gibt's eigentlich schon neue "rechts- oder nicht?-onke1z-threads" großes Grinsen
07.10.2003 17:52
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
moses gibs auf, ist nur gut für dich....gibt's eigentlich schon neue "rechts- oder nicht?-onke1z-threads" großes Grinsen


ich hab doch gesaaagt: friede. Augenzwinkern
is ja "nur" ein message board, aber manchmal kann man sich da trotzdem ganz schön reinsteigern.. heut is mir die ganze disskussion eh schon wieder wurscht, also vom tisch damit, ich bin nicht nachtragend.
großes Grinsen

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
08.10.2003 05:12 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band Onkel.z
Votze F.otze

Test

Grrr geht immer noch nicht obwohl es im Musik Board ein Thema mit Onkel.z richtig geschrieben gibt

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathi: 30.10.2003 21:04.

30.10.2003 21:03 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die onkel.z zensur ist absolut dämlich.

was bringt das den usern oder den admins hier für vorteile wenn man Onkélz nicht ausschreiben kann???

welche wörter werde hier jetz eigentlich noch zensiert, gibts irgendwo ne listE?


bei mándo díao isses mir auch schon aufgefallen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Encarnizado: 30.09.2006 15:23.

30.09.2006 15:06 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:37.

01.10.2006 22:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... Ihr habt doch Probleme oder??

Ich hab auch schon Boards erlebt da war das Wort Sex verboten und wurde durch Geschlechtsverkehr ersetzt.. Aus sexy wurde dann geschlechtsverkehry....

Wir Mods ham uns darüber beschimmelt
(War Mod in besagtem Forum)

Was soll also der Stress??
Zensur gibts überall... Auf der Straße, im TV, im Radio, auf der Straße UND IM INTERNET!!

Und ich bin ehrlich: Ich finde das gut, denn nirgendwo werden junge Menschen so sehr beeinflusst wie im Netz. Weil sie auch nicht kontrolliert werden können. Bzw kaum..
Ok, die ein oder andere Zensur mag einem sinnlos, beknatter und absolut hirnrissig erscheinen, aber eigentlich hat jeder Mod oder Admin da so seine Gründe für....

Und in diesem Fall vielleicht um Stress, Streitereien und "voll-aufs-Maul" (ich erinner mich an das FURT Konzert in Bremen, wo ein Onkels Fan die ganze Zeit am rumschrein war und es ne Schlägerei gab) zu vermeiden.....


Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen wollte...

In diesem Sinne

Die Seele vom Dienst!
Eure Tam

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamashii: 16.12.2006 20:35.

15.12.2006 23:37 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit m.ando d.iao würde mich auch mal interessieren...aber noch brennender würde mich interessieren, was svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) eigentlich auf deutsch heißt verwirrt
17.12.2006 22:53
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das selbe wie ehemals das bei den Beatsteaks nur eben auf schwedisch

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.12.2006 16:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was war früher bei den beatsteaks? verwirrt

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

18.12.2006 17:01 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Beatsteaks war das so weil die immer so hochgelobt wurde, und dann wurde Mand.o Dia.o so übertriebenst hochgefeiert hier im Board, also hat man halt nicht mehr die Beatsteaks sondern Mand.o Dia.o zensiert, nur eben halt auf schwedisch weil dieses Schweden sind.

vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet

Hieß irgendwie so vie wiel "die band dessen ständige lobanpreisung hier gewaltig nervt"

Zumindest Sinngemäß

__________________
Dann halt der 2. Nick...
18.12.2006 17:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Onkel*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH