das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Braunschweig Konzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braunschweig Konzi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOIL GOIL GOIL!!!!!
son konzi is doch echt n lichtblick im ganzen stress...:-)
also ICH fands spitze, war so 3-4 reihe ganz vorn und da gings gut ab!

leider sind auf solchen konzi halt auch assis die mein pogen besteht daraus , alle umstehenden so heftig wie möglich zu schlagen oder treten..

hab heut auch nen guten muskelkater überall..:-)
(ich glaub aber mein kumpel hat heftigere rücken schmerzen, der musst mich die ganze zeit hochheben damit ich die 3 in umfassender gesamtgröße bewundern konnt...:-D)

also fettes brot fand ich auch net gut, und das einzige gute lied auf das ich mich gefreut hab spieln die inner blöden version.....
naja...dafür warn die 3 umso besser!

supi fand ich das sie halt auch ältere lieder und klassiker wie buddy hollys brille, grace kelly und schrei nach liebe gespielt ham!

ich freu mich schon aufs näxte...:-)

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
17.12.2003 19:04 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand genau vor Rod an diesem scheiß holzvorbau oder tufe oder so ähnlich (beim pogen dauernd den zeh dagegen gahauen *autsch*)
und mir hat rod auch zu gezwinkert weil er gemerkt hat das ich jedes Lied mitgesungen habe, hat dann auch nen plektron zu mir geworfen nur das hat son penner vor mir gefangen, scheiße. Ich fand das Konzert richtig geil und freu mich schon aufs nächste.
17.12.2003 19:05
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war echt geil!!!!!!!!!hab beim vorprogramm erst gesessen,aber als dann die 3 Götter kamen,hielt mich nix mehr aufm dem stuhl!
hätte ganz knapp den Drumstick von bela gehabt,wenn mir nicht so ein typ,mit dem ich darum gekämpft hatte,ihn mir aus der hand gerissen hätte.ich krieg echt depression,wenn ich daran denk,dass ich noch bis zum 22.5.04 warten muss,bis ich die ärzte wieder live erleben kann......

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
18.12.2003 17:30 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
geil geil geil...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das kanzert richtig geil...da war des erste konzert (wo ich in Leer war) nichts gegen...(naja leer war auch irgentwie scheiße,von der stimmung her) aber vorgestern...wow...stand erste reihe zwischen bela und farin hab tausend fotos gemacht und ...belas stick gefangen ....geil...nur meien rippen sind irgentwie im arsch...aber egal....hach die security war echt nett...danke nochmal fürs viele wasser (was unter anderem auch in meien rücken gelandet ist...*gg*
naja und das ich nicht ganz hopps gegangen bin lag wohl an dne beiden netten jungs , die sich imme rnoch meienm *hust* wohlbefinden erkundigt hatten *lol*
fazit : braunschweig hat echt gerockt, danke !!


(war übrigends die mit dem "13" trikot , schwarz-weiß gestreift (falls mich jmd kenne sollte )
18.12.2003 17:53
tille tille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert war die knapp 30eu NIChT wert.

1. komm da so 3 fette hiphop brote und wolln ne menge von menschen warm machen, die aufm punk konzert warten eine selten blöde idee ...

2. viel zu viel von neuen album gespielt, das mag ich nich, bis auf einen track den ich extrem geil finde, schneller leben, aber den spielse ja leider nich ...

3. viel zu wenig stimmung, die meisten leute warn irgendwie nich so tanzbar ...

4. den mittelteil wose das andere schlagzeug hatten fand ich supi, schade, sie die songs daraus ncih in voller länger gespielt ham ...

5. das konzert vorm knappen jahr hier im Jolly von DÄ war wesentlich besser

6. aber ska-p is wesentlich cooler vorallem die Konzerte ;-)

achja ich war mal hier mal da, mitte, ganz vorne mitte, vorne links, mal kurz ausruhen auf der tribühne um von sona sitzplatztante gesagt zu bekommen "geh da weg ich kann nix sehn" ... und letzt endlich irgendwo im vorderen viertel ...
18.12.2003 17:57 tille ist offline Homepage von tille Beiträge von tille suchen Nehmen Sie tille in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja ecxht scheiße auf den Rängen gewesen zu sein, aber inner 2ten Reihe gings voll ab. Und ich fand Farin und Bela, Rod niht so, waren echt geil drauf und haben die gaze Zeit Witze gerissen. Ich fand das Konzi echt Krass, hätte nicht gedacht, dass dahinten nichts los war, durch fast zerquetscht werden.
Zu NUK letztes Jahr, mag die Stimmung besser gewesen sein, aber sie waren (auch gestern in HH) nicht so gut drauf, und auch wenn sie bei Nackt unter Kannibalen bessere Songs gespielt haben, war die Soundqualität damals viel schlechter, und schlechter die Töne getroffen haben sie damals auch.
Alles im Allem war trotzdem bisher jedes Ärzte Konzert: SAU GEIL!

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
20.12.2003 13:53 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuäh hab den thread erst jetz entdeckt, wollte mcih aber auch nochma äußern...

Zitat:
Weil halt viele Bravopunks dabei waren, war zuerst nicht so viel mit Pogo
(wammw)

was soll denn das heißen? nur weil z.b. ich oder auch ne menge anderer mädels keinen bock zum pogen haben sind wir keine bravopunks *pfffffff*

Zitat:
Nur dauernd nervte so ne wuschel Ossi-Tante (Hatte drei Büsche: 1x Kopf, 2x Achseln )
infant_uschy
jop da haste recht Augenzwinkern die war soooooooo eklig! aber wer sagt dir dass die n ossi war, häää? *g* ich freu mich jedenfalls auf die bilder von dir smile ))

Zitat:
Und noch was:Als Farin so ziemlich am Anfang was hochhielt und meinte "Was ham wa denn da? Ein dreckiger Lappen!" Dat war der Handschuh vonnem Freund - is natürlich auch mega stolz *g*

gunnar der sack hat aber auch echt glück *g* aber der bh is shcließlich auch bei rod gelandet :D gut geworfen jungs Freude

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

07.01.2004 16:17 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
Zitat:
Weil halt viele Bravopunks dabei waren, war zuerst nicht so viel mit Pogo
(wammw)

was soll denn das heißen? nur weil z.b. ich oder auch ne menge anderer mädels keinen bock zum pogen haben sind wir keine bravopunks *pfffffff*

(...)

ich meinte das genau anderum. da waren diese bravopunks, und deswegen gabs wenig pogo am anfang...
ich habe nicht behauptet, dass mädchen, die nicht pogen bravopunks sind Augenzwinkern
07.01.2004 23:30
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Braunschweig Konzi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH