das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punk??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sowas sagt ein 14 Jähriges Kind/Jugentlicher...und ich dachte das Thema wäre endlich gegessen...
16.02.2005 15:36
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martok_Cattivo
FÜR MICH IS PUNK ZU MACHEN WAS MAN WILL; NIVEAULOS; ANARCHISTISCH; ANTIFASCHISTISCH; EINE KOMISCHE FRISUR; PUNK-ROCK ZU HÖREN; GEGEN TEDS SEIN; GEGEN DAS SYSTEM ZU SEIN UND VIELES MEHR!

PUNX NOT DÄD
FAPISS DICH Knarösto JJ Pöpel



*loooool* Wie geil is das denn? Sorry, wenn ich dir jetzt deine Illusion zerstöre, aber....Träum weiter.
Informier dich mal, ok....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.02.2005 15:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martok_Cattivo
FÜR MICH IS PUNK ZU MACHEN WAS MAN WILL; NIVEAULOS; ANARCHISTISCH; ANTIFASCHISTISCH; EINE KOMISCHE FRISUR; PUNK-ROCK ZU HÖREN; GEGEN TEDS SEIN; GEGEN DAS SYSTEM ZU SEIN UND VIELES MEHR!

PUNX NOT DÄD
FAPISS DICH Knarösto JJ Pöpel


Wuhahahahaa.... großes Grinsen großes Grinsen
So, endlich kann ich nach einer Minute lachen wieder schreiben..... Hahahahahahahaa. Wie geil !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gegen Teds zu sein ?? Gröööhhl..... Das ist der Brüller überhaupt.

Und dann zur Krönung noch der unvermeidliche Spruch "Punks not dead".
Der Punk, wie ich ihn aus der Anfangszeit in Deutschland kenne, ist sowas von tot, das glaubst Du gar nicht....
16.02.2005 15:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann zur Krönung noch der unvermeidliche Spruch "Punks not dead".

also wenn dann zitier aber auch richitg Augen rollen großes Grinsen das heißt "punx not däd"....hmm redet er von seinem vater? "punker nicht papa"??ja das macht doch sinn,wenn man sich den rest des posts durchliest...Augenzwinkern

@ martok cattivo
weißt du überhaupt was teds sind?

__________________
eine Reise lohnt sich

16.02.2005 16:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jez sag ich auch mal was dazu^^
also.... ich find, man darf dass alles nich so ernst sehn...
ich mein wenn so kleine kinner mit so t-shirts rumrennen auf denen "punkgirl" draufsteht, dann soll man sie doch lassen...ich mein, die werden irgendwann noch merken dass man auch mal selber denken müssen und nich immer alles machen müssen nur um cool zu sein. und man kennt die ja gar nich, vllt ham die ja noch gar nix andres kennen gelernt oda kp..

ich bezeichne mich nich als punk, weil ich mich nich nur auf eine sache beschränken möchte und mich nicht selbst in eine schublade stecke. und kp... ich bin wahrscheinlich auf den ersten blick der perfekte pseudopunk... aba ich denk ned dass ich sowas bin. ich hör auch mal blink oda so "modepunk" aba nich nur. ich hör das was mir gefällt und wenn man das macht is man in keinster sicht ein pseudo. selbst wenn ich jez hip hop hörn würd :is doch meine sache! ich finde man sollte seine meinung oder seinen musikgeschmack nicht danach richten wie es andre haben wollen. deshalb lass ich mir nich verbieten irgendwas zu hörn oda so...

so ich hör dann mal auf, hab schon genug müll gelabert Freude

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 14.12.2007 15:31.

14.12.2007 15:28 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, wenn du diesen Thread auch nur ansatzweise gelesen hättest, bevor du ihn rausgekramt hast (wie du es auch mit ca 363565 anderen uralten Threads getan hast), dann hättest du bemerkt, dass das Thema hier SO WAS von gegessen ist Augen rollen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.12.2007 16:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh, entschuldige...

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
16.12.2007 20:45 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch net so an
hier geht ja sonst nix
02.01.2008 01:50 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punk???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH