das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.12. BREMEN! (bremen!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FidelCastro
Von wo kommts vany?

cloppenburg!!! smile )
26.12.2003 21:07
FidelCastro FidelCastro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff dat ja am arsch der welt
28.12.2003 02:20 FidelCastro ist offline Beiträge von FidelCastro suchen Nehmen Sie FidelCastro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FidelCastro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FidelCastro anzeigen
Piiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooo.. auch a bisserl verspätet, aber ich fand das konzert auch hammergeil!! smile )

freue mich schon auf 21.5 bremerhaven und einen tag später hannover...

das einzige was mich aufregt ist, dass ich für keines der wuhlheide-konzerte im sommer mehr karten bekommen habe. die gibt's jetzt nur wieder bei eBay von den asozialen händlern die sich 100 tickets kaufen nur um die fürs 3fache weiterzuverscherbeln.. da sollte man eigentlich mal was unternehmen.... böse

__________________
"Bremen, ihr dürft euch als gefickt betrachten!" (Rod am 17.12.2003; Stadthalle Bremen)
28.12.2003 04:09 Piiii ist offline Beiträge von Piiii suchen Nehmen Sie Piiii in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FidelCastrouff dat ja am arsch der welt
Kennste Cloppenburg??
03.01.2004 21:30
FidelCastro FidelCastro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo von mir aus gesehen ist es am arsch der welt :D

so aus richtung wildeshausen komm ich her
04.01.2004 15:46 FidelCastro ist offline Beiträge von FidelCastro suchen Nehmen Sie FidelCastro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FidelCastro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FidelCastro anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piiii
freue mich schon auf 21.5 bremerhaven


Dito

Und ich war auffer Tribühne, war auch mal ganz nett was zu sehen und nicht zerquetscht zu werden (hatten wir nämlich auch schon alles...) bin nämlich auch net gerade groß (1,60) und eigentlich wars das 1te Konzi, dass ich ohne blaue Flecken verlassen hab...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

04.01.2004 16:32 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch inner 1. Reihe und hatte keinen einzigen blauen Fleck...

Aber sowas is ja auch nich immer...
04.01.2004 17:33
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FidelCastro
so aus richtung wildeshausen komm ich her

smile Wo genau??
04.01.2004 20:33
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nächstes Jahr nach Emden (hab für Hannover keine Karten mehr bekommen ) und Bremerhaven ,komm aus der nähe von Brake!!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
04.01.2004 20:49 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brake kenn ich vom Namen her.....*denk*.....*überleg*
Fällt mir grad nicht ein, aber das sagt mir was!
04.01.2004 20:54
madonnas dickdarm madonnas dickdarm ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das gute bei mir... ich hab zwei Wohnorte.... wenn ihr grad bei dem Thema seid..
05.01.2004 16:42 madonnas dickdarm ist offline Beiträge von madonnas dickdarm suchen Nehmen Sie madonnas dickdarm in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ich glaub, wir kommen wirklich grad vom Thema ab, FidelCastro!! Augenzwinkern


EGAL!!!!!! großes Grinsen
05.01.2004 19:32
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH