das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tja, Hamburg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Morgaine

du meintest, dass du fettes brot auch langweilig gefunden hast, weil du die songs nicht kanntest, ging mir so ähnlich! ABER:
wenn man einen reporter zu einem konzert schickt, sollte dieser das doch objektiv beurteilen können. er sollte sicher auch kein DÄ fan sein, denn sonst wäre er ja voreingenommen, aber ein wenig informieren sollte sich ein guter reporter vorher sicher... ich denke auch, dass man sich gar nicht dfarüber beschweren kann, dass die ärzte soviel von geräusch gespielt haben, denn immerhin ist die cd gerade erst raus gekommen und da spielt man dann natürlich viel von dem album. und nur weil der herr zeitungsschreiber sich damit nicht auseinander gesetzt hat, wahrscheinlich noch nie in das album reingehört hat oder so, kann er nicht sagen, dass er es langweilig fand... so seh ich das....

bin einfach der meinung, er hätte sich ein wenig mehr an der mehrheit orientieren sollen, die ja eohl wirklich alle das konzert klasse gefunden haben.

aber was soll's... über die presse kann man sich meist eh nur aufregen! trotzdem hätte man ja mal sowas schreiben können wie 'die fans waren allerdings begeistert' oder was weiß ich....

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
24.12.2003 09:28 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt regt euch doch nicht auf!
was soll man von der springer-presse auch anderes erwarten?
diese konservativen schreiberlinge haben doch keine ahnung von guter musik! sowas muss man einfach ignorieren.
24.12.2003 15:54 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Chrise Chrise ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3744.jpeg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheißt doch drauf was irgendwer schreibt -
Wir waren da und haben mit den Ärzten eine geile Party gefeiert.
Und ich persönlich fand die Brote auch extrem geil!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY
24.12.2003 15:56 Chrise ist offline Beiträge von Chrise suchen Nehmen Sie Chrise in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fin den redakteur anmaßend. wie kann er behaupten, dä seien nur gut, wenn sie die alten stücke spielen. hätte er sich mal die meinung von wie er selbst sagt 16000 leuten angehört, wäre er wohl zu einem anderen schluss gekommen. aber was solls, WIR wissen, wie sehr hamburg gerockt hat.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
24.12.2003 18:42 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAja HAUPTSACHE ist doch,dass wir Spaß hatten und DÄ auch.(Was ich jetzt einfach mal hoffe!) smile
Ist doch ganz egal,was so nen blöder Reporter da schriebt,der sowieso keine ahnung hat...
27.12.2003 15:50
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH