das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » POGEN Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POGEN Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BO-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei den Ärzten auch Pogo?*lol* wo willstn da pogen *g* bei Westerland oder was*rofl*
21.12.2003 04:16
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der frage zu schließen warste noch nie auf nem ärzte-konzert
21.12.2003 04:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BO-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
der frage zu schließen warste noch nie auf nem ärzte-konzert



Jammerlappenpogo habe ich da in FFM erlebt. Geh mal Pogen aufm Hosenkonzert.


Die Fans machen dich PLATT.

Vom Pogen bei Konzerten einer Frankfurter Band mal ganz zu schweigen.
21.12.2003 05:20
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BO-Fan
Vom Pogen bei Konzerten einer Frankfurter Band mal ganz zu schweigen.


Ja, denn die mache ich PLATT!
21.12.2003 05:27
DBO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panolikano

Ja, denn die mache ich PLATT!
vom schreibstil her würd ich sagen keine 16 Jahre...
21.12.2003 06:47
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DBO
vom schreibstil her würd ich sagen keine 16 Jahre...


Und wieder irrt ein BO-Fan ganz gewaltig.
21.12.2003 07:06
DBO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panolikano
Zitat:
Original von DBO
vom schreibstil her würd ich sagen keine 16 Jahre...


Und wieder irrt ein BO-Fan ganz gewaltig.
irren ist menschlich...was bleibt einem denn übrig so zu denken wenn ein doch so weiser mann wie du sich auf ein so niedriges niveau herunterlässt und meint hier die sau rauslassen zu müssen...
21.12.2003 07:19
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich passe mich nur deinem Niveau an. Daher beachte, alles was du gegen mich sagst, trifft auch auf dich zu.
21.12.2003 07:31
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Also ich pass beim pogen immer auf zwar spass zu haben aber ncit wie ein kickboxer um mich zu schlagen, mir ist der spass am pogen auf DÄ konzerten gründlich vergangen, weil zuviele nicht wissen was pogo ist... ...


Soweit muss ich zustimmen. Was da gestern teilweise angelaufen ist, war unter aller Sau, sorry, und hatte mit Pogo nichts zu tun.
Anlauf, mit einem Bein in der Luft SChwung holen, um dann mit dem anderen nem Mädel, die ne Reihe weiter vorne ruhig steht, und einem den Rücken zukehrt, voll in die Nieren zu treten ist KEIN Pogo, Leuts!

So und ähnlich andauernd passiert. Da waren genug Leute am Pogen, da kann sich an die halten, und muss nicht andere zwangseinbeziehen.

Nicht missverstehen, ich bin definitiv kein Pogo-Gegner, habe mir selbst bei dem Spass schon ne Rippe gebrochen smile aber "zu meiner Zeit" war das noch anders. smile


Anderes Thema, was ich hier mal mit reinposte, weil es irgendwie passt.

Ich muss den pogenden Jungs (respektive einigen davon) auch mal zur Seite stehen. Hinter der Absperrung, die nach den ersten paar hundert Fans noch eingebaut wurde, war es relativ ruhig. Zumindest ab etwa der Hälfte des Konzerts, weil die "Security" (WIe hiess die Firma? De Sade Security?) sich doch etways zu wichtig vorkam, und sich irgendwie keiner mehr richtig getraut hat, weil ein Typ davon mehrere Leute verletzt hat.
Kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein.

Da hüpft mal einer leicht in die Menge, wird von dem Knilch mit wildem Gesicht zu sich gerufen, der KRALLT sich denen in den Hals/die Haare, und schubst sie brutal wieder zurück. Mehrfach wurden dann Leute von deren Hinterkopf getroffen. So auch ich, und habe erst mal geblutet wie ein Schwein. Dummerweise ist meine gesamte rechte Gesichtshälfte (Also die Knochen darunter.. smile ) nach einem Unfall verschraubt und verdrahtet, und ich muss jetzt erst mal zum röntgen, ob das nicht verschoben ist irgendwie. In diesem Falle muss ich sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen.
Ich nehme einfach mal an, dass das eine local Security war, oder? Bezweifle doch stark, dass DÄ sich ihre Leute neuerdings aus dem Kiez-Milieu oder dem örtlichen Hells Angels Chapter zulegen. smile

Naja, der Spass in dieser Sektion des Innenraums hat dann doch deutlich gelitten. Also ein paar Meter weiter nach rechts und weitergefeiert. smile

Noch mal zurück zum Thema. Man kann es, wie gesagt, arg übertreiben mit dem "Pogo", und man mus hier wirklich nicht fordern, dass die anderen lieber Sitzplätze nehmen. Allerdings habe ich einen gesehen, der wirklich auf nem Sitzplatz besser aufgehoben wäre.. und zwar auf nem Howard.Carpendale Konzert.

Vor mir steht so ein Heimchen, schwarze Haare, Brille, Typ" Schulsprecher", der winkt andauernd dem de-Sade-Security Typen, und zeigt halb vn seinem Körper verborgen immer mit dem Daumen schräg nach hinten zu mir, obwohl ich den nicht einmal berührt habe. Da hat ein Mädel hinter ihm gepogt, und wohl mal kurz am Bein berührt... lol, ausserdem war der Bewegungslegastheniker, da ist Grönemeyer ein Tanzwunder gegen.

Fazit: Man kann alles übertreiben: Das Pogen, die Wehleidigkeit und auch die Security.. denn wenn man da ist, um Verletzungen zu verhindern, und so tut, als würde man sich deswegen wie Graf Rotz aufführen, aber von sich aus Leute verletzt, ist man echt fehl am PLatz...

Trotzdem, wie immer... ein geniales Konz. Und ich hoffe einfach mal, dass keiner vergisst bis nächstes Jahr: We will We will Monsterparty!

gruß,
Rick

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
21.12.2003 09:43 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern im Frankfurt ging gutes pogo ab und es hat sich auch niemand beschwert Augenzwinkern
21.12.2003 10:23
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Also ich pass beim pogen immer auf zwar spass zu haben aber ncit wie ein kickboxer um mich zu schlagen, mir ist der spass am pogen auf DÄ konzerten gründlich vergangen, weil zuviele nicht wissen was pogo ist... ich poge auf kleinen konzis, bei DÄ ist die erste reihe meiner meinung nach angehnehmer...


Voll meine Meinung. Und Fäuste, Ellbogen, Knie gehören zum pogen einfach nicht dazu. uns hats auch ganz schön den spaß verdorben.
21.12.2003 10:24 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Pogo in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern in frankfurt und da war das teilweise schon ein wenig heftig! okay alle leute die um mich herum gestanden haben, haben immer schön aufgepasst dass keinem was passiert aber von hinten von rechts von links und von vorne kamen immer so riesenwellen angeschwappt die dann locker 20 leute auf einmal umgeworfen haben! ich bin prompt unter drei leuten begraben gewesen *lol* bin nich die größte

pogen gehört immer dazu aber man sollte es einfach nicht übertreiben und gucken ob man auch einen anpogt der da auch wirklich lust drauf hat! ich hab am anfang wirklich nich viel vom konzert mitgekriegt bin dann aber in die erste reihe vor da wars schön ruhig!

ich hab selbst auch gepogt aber eben nur wenns angbracht war und ich keinen umgeschmissen habe
da gabs wirklich ein paar kerle bei denen dass kein pogo sondern massenvernichtung war! sogar die ärzte selbst waren glaub ich leicht irritiert als die auf die bühne laufen und vor ihnen mehrere dutzend leute hinfallen und nich wieder aufstehen können *g*

Janni
21.12.2003 10:40
Zumutbarer
unregistriert
RE: Pogo in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
sogar die ärzte selbst waren glaub ich leicht irritiert als die auf die bühne laufen und vor ihnen mehrere dutzend leute hinfallen und nich wieder aufstehen können *g*

Janni


Glaub ich nicht, weil das fast bei jedem Konzert passiert...
21.12.2003 10:42
~Janni~
unregistriert
RE: Pogo in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh es muss aber trotzdem beknackt ausgesehen haben

ich bin aber lediglich davon ausgegangen dass es sie ein bisschen verdutzt hat weil bela sagte dass war die beeindruckenste anfangs kulisse die sich ihnen auf der ganzen tour geboten hat

vielleicht hat er das ja nur so gesagt aber egal rotes Gesicht

Janni_Chan
21.12.2003 11:20
Kung-Fu Kung-Fu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch in Hamburg und stand in der ersten Reihe aber ich hab da überhaupt nix von Pogo mitgekriegt. Muß sich echt auf einen kleinen Raum beschrenkt haben. Ansonsten sehe ich die Sache einfach so: Pogo mit wollenden Pogern ist OK, "zusammendreschen" von Leuten die das Konzert auf eine andere Art und Weise genießen wollen aber auch nah an ihren Helden sein möchten ist ziemlich unfair.

__________________
We will - we will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 11:48 Kung-Fu ist offline E-Mail an Kung-Fu senden Homepage von Kung-Fu Beiträge von Kung-Fu suchen Nehmen Sie Kung-Fu in Ihre Freundesliste auf
Aquila
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich war auhc ab und an in der 2. reihe und da war ja gar nix los, die leute haben sich zum teil nicht mal bewegt...
da fand ich das ab der 5. reihe lustiger.

aber es stimmt schon was einige sagen, dass es einige übertrieben haben:
da war ein mädchen, die ist immer mit dem knie durch die menge gegangen, als ob sie darauf abzielt anderen in bauch zu treten, das war irgendwie daneben,

aber ich hab auch leute gesehen, die da vorne was abbekommen haben und sich gleich beschwert haben, fand ich auch daneben.

naja auf jeden fall hat das konzert gerockt, genervt haben nur ein paar stockbesoffene die richtig aggressiv waren, der eine hat mir auch einen halben kinnhaken gegeben und was ich aber fast noch schlimmer fand, es hat an manchen stellen so abartig gestunken, da ist mir fast schlecht geworden, gehört wohl bei soviel schweiss auhc dazu, aber da musste ich manchmal ein paar meter weiter gehen...


aber es hat sich so dermaßen gelohnt:
We will, We will MONSTERPARTY!!!

__________________
We will, We will Monsterparty!! großes Grinsen
21.12.2003 14:10 Aquila ist offline Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Aquila, du auch da...

ja ich hab auch so zwei - drei Kinnhaken abbekommen. So ab der 3. Reihe in der Mitte gings gut ab, da war ich ständig mitten drin, und bis auf Ausnahmen waren die Leute gut drauf, bis auf die eben von aquila erwähnten!
In den ersten 2 - 3 Reihen fand ichs dagegen echt langweilig da wie bei nem Fussballspiel zu stehn und auf die Bühne zu gucken!

Was ich übrigens auch noch mal sagen wollte:
Als es grad losging stand ich in der 3. Reihe und da hat sich an uns versucht so ein "leicht" dicker Kerl vorbeizuschieben, wir ihn aber nicht durchgelassen haben. Alles hat auch hier seine Grenzen. Als dann eine von den Mädels, die mit uns mit war, bewusstlos umgekippt ist und wir die nach vorne zum GRaben an die Securitys und Sanis geben wollten hat es diesen Kerl einen Scheissdreck interessiert, dass wir grade eine auf den Armen hatten, die grad nicht mehr so ganz aktiv am Konzert teilgenommen hatten - nein stattdessen war es wichtiger, sich vorzudrängeln und in die erste Reihe zu kommen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Nochmals ein dickes FUCK YOU an den fetten Kerl mit schwarzen T-Shirt und schwarzem Cap, den ich grad erwähnt habe! Möges Du mal umkippen und meinetwegen von hunderten Ärzte-Fans deines Gewichtes ohne Rücksicht übertrampelt werden bis Du so platt bist dass Du Teppich benutzt werden kannst...
21.12.2003 15:41 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
joan joan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3255.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschus

Wenn man jetzt in der Nähe von Mädchen oder anderen Leuten, die nich pogen wollen is, ...


also bitte!! es gibt genügend mädls die pogen!!!

__________________
ärzte ärzte, ärzte ärzte. smile
21.12.2003 16:59 joan ist offline Homepage von joan Beiträge von joan suchen Nehmen Sie joan in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!
21.12.2003 17:25 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
RE: POGEN Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleS
Das ist ein Punkkonzert!

Punkkonzerte finden in kleinen Clubs und Jugendzentren statt, nicht in großen Hallen!
27.12.2003 01:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » POGEN Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH