das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » gasometer oder bank austria halle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gasometer oder bank austria halle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Fragezeichen gasometer oder bank austria halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das dä konzert jetz in der bank austria halle oder im gasometer???
(oder is dass gar das selbe????????)

cu

FERTI

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotes Fert: 21.12.2003 16:53.

21.12.2003 16:53 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
dieVicky dieVicky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21624.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schätze mal dass die bank austria halle im gasometer is!
bin mir sogar ziemlich sicher!!

__________________
I KEEP MY EYES ON THE ROAD!!!

DIE ÄRZTE UND BEATSTEAKS TOUR!!!! *jubel*

21.12.2003 17:03 dieVicky ist offline Homepage von dieVicky Beiträge von dieVicky suchen Nehmen Sie dieVicky in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: gasometer oder bank austria halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur einen gasometer und der steht in oberhausen.
ich würd sagen wenn das konzert in wien ist könnte es ganz gut sein das das wirklich in der bank austria halle ist. oder doch im gasometer? großes Grinsen
21.12.2003 17:04
dieVicky dieVicky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21624.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

RE: gasometer oder bank austria halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich wohne ne autostunde von wien entfernt... und hab grade herausgefunden, dass die bank austria halle wirklich im gasometer ist. aber man muss glaube ich trotzdem in der kälte draußen warten... *brrrrr*

__________________
I KEEP MY EYES ON THE ROAD!!!

DIE ÄRZTE UND BEATSTEAKS TOUR!!!! *jubel*

21.12.2003 17:14 dieVicky ist offline Homepage von dieVicky Beiträge von dieVicky suchen Nehmen Sie dieVicky in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt aber einen Glühweinstand davor!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2003 23:26
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rotes Fert
RE: gasometer oder bank austria halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
also ich kenn nur einen gasometer und der steht in oberhausen.
ich würd sagen wenn das konzert in wien ist könnte es ganz gut sein das das wirklich in der bank austria halle ist. oder doch im gasometer? großes Grinsen


warn wieder mal die spammer unterwegs..

und thx an dieVicky

ps.: ih wohn in wels, also 2 stundn mitm zug und dann nochmal waaarten..
ju-hu unglücklich

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

22.12.2003 16:16 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rotes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Gibt aber einen Glühweinstand davor!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


det is jut

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

22.12.2003 16:17 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es genau zu sagen, die Bank Austria Halle ist unterm Gasometer!!!

Hier ein Bild:


22.12.2003 18:57 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
um es genau zu sagen, die Bank Austria Halle ist unterm Gasometer!!!

Hier ein Bild:





und ja, man muss draußen in der Kälte warten großes Grinsen

__________________


Jazz Fick Geil

22.12.2003 19:57 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man nicht!
man kann doch im foyer drinnen warten!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
22.12.2003 20:14 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele leute passen in die BA halle

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.12.2003 21:20 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es schaut zwar so aus, als ob von innen, auch ein eingang wär (mit innen mein ich vom gasometer, was ein einkaufszentrum und auch ein kino ist, mit bars usw), aber dieser eingang ist imemr abgesperrt...
das heißt gasometer und bank austria halle ham separate eingänge,m gehören aber irgendwie schon zusammen, und ich glaub schon das man drinnen im foyer warten kann, war zumindest bis jetzt immer so, wenn ich dort auf einem konzert war...
und wenn nicht die vorhergenannten punsch und glühwein stände, können auch zur erwärmung beitragen...
22.12.2003 21:21 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rotes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geschrieben nur für euch von chris
um es genau zu sagen, die Bank Austria Halle ist unterm Gasometer!!!

Hier ein Bild:



du kannst ja gut zeichnen.. großes Grinsen


ps.: dann sehen wir uns ja am abend... großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

23.12.2003 12:02 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rotes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mich noch mal bedanken bei euch,
hab es dann letztendlich gefunden,
und auch ne menge spaß gehabt..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 23:36 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » gasometer oder bank austria halle???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH