das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ich liege auf meinem Bett... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich liege auf meinem Bett...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham ma doch gern gemacht! großes Grinsen
Aber das hast du ihm doch auf die Nase gebunden das du Geburtstag hast oder?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

04.12.2003 18:46 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kennt sie ihn ja privat großes Grinsen
Aber soweit ich informiert bin nicht.

Irgendwie wird monstermash es ihm schon mitgeteilt haben, so zufällig mal um fünf Ecken herum erwähnt cool .
Greetings Stick.
05.12.2003 13:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bela und farin vor jahren mal per mail zum geburtstag gratuliert und sie haben mir auch zurückgemailt und sich bedankt. wie ich allerdings herausfand war das eine rundmail, die alle bekommen haben, die ihnen gartuliert haben *g*.
aber bela hat mir unter p.s. noch ganz kurz auf eine frage geantwortet, die ich ihm gestellt hatte.
später hab ich bela nochmal gemailt aber da hat er nicht mehr geantwortet unglücklich :
ob ich rod schon mal gemailt habe weiß ich gar nicht mehr, ich glaub aber nicht. und wenn doch hat er jedenfalls nicht zurückgemailtAugenzwinkern .

mareike hat mir allerdings mal zurückgeschrieben*g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.12.2003 12:34.

06.12.2003 12:29
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Was hast du der den gemailt? verwirrt

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

06.12.2003 15:26 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hast du der den gemailt?


ach nichts besonderes. einmal habe ich sie gefragt was sie so für musik hört. darauf hat sie (leider) nicht geantwortet. ich denke mal, weil sie es für eine abspielung auf ihren freund hielt *g*. dabei war die frage wirklich ganz ohne hintergedanken.

dann habe ich sie gefragt in welchen ländern sie schon überall so war. blöde frage ich weiß, aber sie hat wenigstens drauf geantwortet großes Grinsen
06.12.2003 15:33
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Is ja jetzt nichts weltbewegendes. Aber wo haste den ihre Adresse her? verwirrt

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

06.12.2003 15:35 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ihrer hp kann man ihr e-mails zukommen lassen.

oder direkt zu fanmail@mareikefell.de. ist wahrscheinlich sowieso das selbe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.12.2003 15:42.

06.12.2003 15:38
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die sind immer noch zusammen oder sind schon wieder verwirrt verwirrt verwirrt
ich weiss so was nie.....

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
09.12.2003 17:00 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn,macht ja nüx-er liebt uns alle großes Grinsen

Und sie mag die Ärzte garnüscht.Umso geiler zeigt es,dass sie ihn nur seiner selbst wegen liebt Augenzwinkern *blöde Satzstellung aba egoool*

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
09.12.2003 18:44 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ich liege auf meinem Bett...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH