das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Chats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal ne Weile immer im knuddels.de Chat. Da waren nur Idioten. Außer einer, mit dem hab ich mir bestimmt 2 Jahre oder so geschrieben, dann mal getroffen und seitdem ist er mein bester Freund. Jetz geh ich nur noch da rein, weil er immer dort is. Aber eigentlich ist es bissel komisch dort... Augen rollen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 16:50 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vor 2 1/2 Jahren immernoch manchmal Knuddels und bremen4u, das ist sone Communtiy für Leute aus Bremen und so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.09.2006 17:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin kindisch, denn ich bin fast jeden Tag im Knuddels Chat großes Grinsen Und wenn ich online bin, dann bin ich eigentlich nur quizzen.. Gott, das macht sowas von süchtig großes Grinsen

Aber an sich finde ich Knuddels am besten als Chat, weil man dort in die Family aufgenommer werden kann, z.b und auch so: es gibt dort sehr viele lustige Befehle...

Ist zwar so, dass sich dort vorwiegend 13 jährige aufhalten, aber mit denen muss man ja nicht chatten großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.09.2006 18:44 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal eine sehr lange zeit im saigns.de chat, aber mittlerweile muss ich mich den meisten einfach bei icq anschließen... da hat man die meisten leute zusammen die man so kennt und dann ist's gut großes Grinsen

__________________
DreiViertel
07.09.2006 19:08 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ja, ich bin kindisch, denn ich bin fast jeden Tag im Knuddels Chat großes Grinsen Und wenn ich online bin, dann bin ich eigentlich nur quizzen.. Gott, das macht sowas von süchtig großes Grinsen


Tz, ich war da einmal quizzen und hab die abgezogen und dann ham die mir vorgeworfen ich kenn die Fragen etc., dabei war ich da zum ersten Mal... Augen rollen

Ich war früher oft bei einem kleinen Chat, den es aber jetzt nicht mehr gibt.. da waren echt tolle Leute und ich hab auch meinen besten Freund da kennengelernt, aber irgendwann ist das ganze eingeschlafen.. Dann war ich mal über längere Zeit bei Chatcity, aber da wurds mir dann auch zu doof *g* Mittlerweile chatte ich eigentlich nur noch über ICQ oder MSN.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.09.2006 19:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:11.

07.09.2006 19:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Chats


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH