das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Austropop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austropop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Austropop ist großartig! Freude
Ich bin einfach mit dieser Musik aufgewachsen und habe als Kind kaum was anderes gehört. Dann kam eine längere Phase, in der mich Austropop überhaupt nicht interessiert hat - doch seit geraumer Zeit habe ich ihn wieder für mich entdeckt!
Meine Favoriten sind Ambros und Danzer...könnte ich mir stundenlang anhören! Von Ludwig Hirsch kenne ich leider nur drei Lieder (Die Omama, Das Geburtstagsgeschenk, Spuck den Schnuller aus), aber die finde ich alle sehr toll - ich muss unbedingt noch mehr von ihm hören!
Zu STS hatte ich früher überhaupt keinen Bezug. Aber durch meine Freundin, die ein riesiger STS-Fan ist, bin ich nun auch ein bisschen angesteckt worden! großes Grinsen

Mit Fendrich konnte ich hingegen noch nie was anfangen - weder mit seiner Musik, noch mit ihm als Mensch!
Und von der EAV mag ich ein einziges Lied (Burli! großes Grinsen ), den Rest brauch ich nicht...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
07.03.2008 13:59 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz ok großes Grinsen also der alte austropop.. die s türmer so zu bezeichnen ... o_O

__________________
fröhlich
07.03.2008 14:39 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Austropop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH