das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela.b felsenheimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela.b felsenheimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich sag nur FAhR IN URLAUB und unser jan Vetter verreist ja gern ne, wie ist er jetzt wohl auf den namen gekommen?!



das wollte ich doch sagen Augen rollen

ok,dann sag ich euch jetz wie rodrigo zum namen rod kam,also:
Rod ist nämlich die abkürzung für rodrigo


mist,bringts irgendwie nich so böse

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
25.12.2003 17:54 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
ich bitte euch hier erst mal bisserl zu lesen, bevor ihr solche fragen postet. das meiste steht hier schon irgendwo oder auf andern fanpages.


so schlau sind die meisten 12 jährigen mädels hier im board aber leider nicht

soll jez nicht nur auf 12 jährige bezogen sein aba bei denen häuft es sich halt leider!!es gibt bestimmt auch ältere die genauso doof sind

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 25.12.2003 18:14.

25.12.2003 17:55 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so schlau sind die meisten 12 jährigen mädels hier im board aber leider nicht


Darum weise ich daraufhin und beleidige keinen mit "ach, bist Du dumm" etc. Wir alle haben wohl zu Anfang nichts gewusst und mussten uns erstmal einarbeiten.
25.12.2003 17:57 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Zitat:
so schlau sind die meisten 12 jährigen mädels hier im board aber leider nicht


Darum weise ich daraufhin und beleidige keinen mit "ach, bist Du dumm" etc. Wir alle haben wohl zu Anfang nichts gewusst und mussten uns erstmal einarbeiten.



ja da hast du recht!!
un deshalb liebe neuen, tut euch selber einen gefallen un guckt euch bevor ihr hier rumpostet un fragen stellt, die immer gestellt werden erst ma gründlich um vllt. erledigen sich eure fragen dann ganz von selber!!
denn es gibt auch eine suchfunktion, wenn ihr eure frage da nicht findet könnt ihr imma noch einen thread aufmachen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.12.2003 18:01 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela.b felsenheimer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH