das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Streiterein An Festtagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streiterein An Festtagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter
unregistriert
RE: Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene
in meiner eigenen bude. großes Grinsen
bin ja schion ein großer junge großes Grinsen großes Grinsen
ausserdem klemm ich die türklingel noch ab.
manche sagen ich wär ein weihnachts muffel.
STIMMT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
soll mir doch keiner auffn sack gehn an den tagen!
27.12.2003 22:45
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus gut ich feiere weihnachten noch bei meinem Eltenr aber ich glaub da wirds sich jetzt am 5.1 erst ma einiges ändern. Aber letzt vorletztes und letztes jahrw ar ich aufm internat hab gefeiert ist eignetlich egal und um einiges witziger ^^
28.12.2003 12:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Streiterein An Festtagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH