das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawson's Creek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie Joey sich nun seit der Zeit wieder den ekligen Pacey antun kann, is mir echt rätselhaft!
Da hatte sie mit Eddie mal nen vernünftigen Typ und dann das!
Naja, aus Joey wird wohl niemand so richtig schlau. Augenzwinkern
18.02.2004 11:20
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Staffel fand ich echt coool! Vorallem Joshua Jackson hat es mir angetan... Aber jetzt schau ich das nciht mehr so häufig.. wenn dann lieber Smallville :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.02.2004 20:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat's heute gesehen? Joey macht sich gut als Pädagogin! Sie könnte mir sicher auch noch einiges beibringen... Augenzwinkern
21.02.2004 18:32
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habs auch gesehen, aber naja sie ist schon ein bissel zuuuu schlau für meine begriffe, ich finds aber cool, dass dawson und pacey wieder zueinander gefunden haben ...

__________________

21.02.2004 18:37 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie soll mir ja auch nichts auf intellektueller Ebene beibringen. Die Frau hat doch noch ganz andere Stärken! Augenzwinkern großes Grinsen
21.02.2004 18:54
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztekammer: sobald dawson erfährt das peacy miot joey zusammen is, is dieses zusammengefunden haben sofort vorbei!!!smile

jaja die joey kann echt gut therapeutisch rumlavernsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.02.2004 19:00 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die wieder zusammen ?????? NEEEEEEIIIN!

HERRGOTT NOCHMAL DIE PASSEN NICHT ZUEINANDER! UND JEDER WEIß JETZT SCHON DASS DAS NICHT LÄNGER ALS 4 FOLGEN HALTEN WIRD !!! traurig

Joey nervt schon manchmal mit ihrer Überdramatisierung von Allem!

Was ist eigentlich aus Jack und Jen geworden ? Die rücken immer weiter in den Hintergrund, scheint es mir. Als ob die Serie nur von Joey Sexleben bestehen würde ....

__________________
...ich bin alt genug!
22.02.2004 15:21 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in den letzten Folgen war nicht viel von Jack und Jennifer zu hören. Sind aber beide in festen Händen oder wünschen es sich zumindest.
26.02.2004 15:09
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jen war ja wieder da, ich freu mich für sie, dass sie jemanden gefunden hat....


*freu* der eddie ist wieder da, und ich geb nen tipp, wer wissen will wie's weitergeht (teletext 352)

wusste dass das mit dem sekretärinsein nicht gut geht....

__________________

29.02.2004 17:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...die letze Folge...
hat ja echt 'nen dramatisches Ende genommen. War richtig deprimierend.

Aber ich fands cool, dass Pacey mal eine aufs Maul bekommen hat!!
(die hatte er nämlich auch verdient!) großes Grinsen

Obwohl ich echt dachte, das Joey mit Dawson zusammen kommt....
Tja, so kann man sich irren
11.04.2004 02:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die letzte Sendung total bescheuert. Das Jen stirbt hätten die sich auch sparen können und wie soll Joey denn bitte mit Pacey glücklich werden, wenn sie viel mehr Gefühle für Dawson hat. Na gut, es war ja schon immer so unrealistisch, aber gestern haben die nochmal richtig einen draufgehauen. Doof.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.04.2004 09:27 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hilfe, ich musste gezwungenermaße die letzte folge halb mitgucken. und das hat schon gereicht, das war doch mal echt nur rum geschwalle.. und als dann pacey noch geheult hat, wunderbar Augen rollen Augenzwinkern ne, mir war das eindeutig zuviel..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.04.2004 23:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
....und wie soll Joey denn bitte mit Pacey glücklich werden, wenn sie viel mehr Gefühle für Dawson hat....


ja sie hat ja nit viel mehr gefühle für Dawson, zwischen denene is es eine andere Beziehung! Sie sind sich so nahe un *lieben* sich so, sin aber einfach nur Freunde. das gibt es halt. mir wa au schon mal eine person so nah aber es gab nie die chance auf nen beziehung.
außerdem is das doch auch nur nen seriesmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.04.2004 13:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mir ja jetzt schon ne Woche die Frage, wie in Zukunft mein Samstag Nachmittag aussehen wird verwirrt
Ja ja, die letzte Folge war schon extrem tragisch. Na wenigstens hat das zwischen Joey und Pacey funktioniert! großes Grinsen Wär ja zu schlimm gewesen, wenn aus ihr und Dawson was geworden wäre. Ich hätte vermutlich abgeschaltet... Augenzwinkern
16.04.2004 14:42
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is bei mir genauso! ich hab keine ahnung was ich mit meinem heutigen nachmittag anfagen soll.unglücklich total langweilig

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.04.2004 10:31 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt es wiedersmile
sonntags um 13uhr auf sat.1!!!
die letzten beiden staffeln!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.04.2005 14:29 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool *freu*
hab ich gestern auch gekuckt, endlich wieder...
die serie is ma wenigstens n bisschen mehr anspruchsvoll als die andren ami-serien...
und pacey is doch so toll, fand ich früher schon... *schwärm*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gola: 11.04.2005 15:05.

11.04.2005 15:05 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh ja die Serie echt gerne, aber mein Problem ist ich mag Dawson einfach nicht. Keine Ahnung wieso aber ich fand den schon immer von alle Charakteren am dümmsten. Pacey is find ich auch toll, der is mir 10mal sympathischer als Dawson. an die letzte Folge kann ich mich irgenwdwie gar nicht mehr erinnern, nur dass die in dieser Staffel auf nem NoDoubt Konzert waren großes Grinsen Schon so lange her... aber tolle Serie Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.04.2005 15:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dawson auch nichtsmile der hat mit allem seine probleme etc...nervsmile naja aber das gehört dazu, wo wären wir denn ohne sein geschwafel über die welt?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
12.04.2005 14:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzten sonntag überglücklich un freu mich drauf heute wieder zu gucken... ich find des blöd dass immer mal die un dann die un dann die was von nander wolln un die geschichte mit joey un dawson könnte ma au ma ad akta legen, aber was solls.
trotzdem tolle serie.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 04:04 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH