das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Spiel in Die Ärzte WG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel in Die Ärzte WG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
ich fand das so geil...wie die das gespielt haben, wie Bela dann plötzlich eine Figur gegessen hat und Farin den Würfel. *loslach*


genau! das war geil! ich brauch das spiel auch!!!
01.01.2004 16:09
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir wissen wie das Spiel heisst, wer nix zum Thema beizutragen hat kann die Klappe halten
Und zum Thema gehört nicht "Ach wie lustig die da sitzen *loslach*" und ähnliches, so Threads haben wir genug

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.01.2004 16:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel heisst glaub "Teufels Küche" oder so ähnlich.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.01.2004 01:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
happiest girl happiest girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die Helden!!!! - Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich das Teil bekomme, bin ich mördermäßig begeistert - wollt schon immer mal ne doppelte Fledermaus würfeln *lol*
06.01.2004 16:17 happiest girl ist offline Beiträge von happiest girl suchen Nehmen Sie happiest girl in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es von ebay! aber ganz ehrlich, versteh ich das spiel nicht so ganz...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2004 15:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von happiest girl
Ihr seid die Helden!!!! - Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich das Teil bekomme, bin ich mördermäßig begeistert - wollt schon immer mal ne doppelte Fledermaus würfeln *lol*


ich hab es bei ebay für 3€ ersteigert und gestern bekommen.......hab es aber leider noch nicht ausprobiert
18.01.2004 20:53
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins hat 1.50 euro gekostet! wenn du geschnallt hast wie es geht, wer es sehr nett wenn du es mir verraten könntest... ich blick es nämlich nicht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2004 22:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Regeln zum Spiel Augenzwinkern
Die sind so herrlich schwachsinnig!!!!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.02.2004 17:31 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die `regeln` sind ja so cool!! aber die beste stelle war da als bela seinen spielstein rauswürgen musste

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.02.2004 17:40 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch oder das mit der Gasflasche und dem feuerzeug *lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.02.2004 18:06 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die regeln von dem spiel, find ich auch ganz witzig, aber die original regeln versteh ich nicht so wirklich (war noch nie für spielanleitungen zu gebrauchen gewessen)...da is es ja noch verständlicher, die dä das spielen (ok, is nicht schwer, da es da keine regeln gibt...großes Grinsen )
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 14:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Spiel in Die Ärzte WG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben einfah irgendwas erfunden denke ich oder glaubst du das es das spiel irgendwo zum kaufen gibt ?!?!?!?!?!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 17:40 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Spiel in Die Ärzte WG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
die haben einfah irgendwas erfunden denke ich oder glaubst du das es das spiel irgendwo zum kaufen gibt ?!?!?!?!?!

Vor Jahren hatte ich dieses Brettspiel mal... Also kann man's kaufen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.03.2004 17:44 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Cousin hat das Spiel. Hab es schon mal bei ihm gesehen, ich glaube ich kaufe es mir auch. Falls ich die Anleitung nicht verstehen sollte, spiele ich das Spiel einfach nach den 'regeln' von dÄ (sofern man es regeln nennen kann)

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
05.03.2004 20:11 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Falls ich die Anleitung nicht verstehen sollte,...

Ich hab das Spiel auch, und selten waren Regeln so einfach. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.03.2004 21:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[amthemaverbeipost] ihr müsst mal drauf achten, farin hebt diese gasflasche (oder was das ist...) ausm sitzen relativ leicht hoch und als sie dann in das andere zimmer gehen nimmt rod (oder bela... gedächtnisschwund...) diese gasflasche im stehen wieder runter und muss richtig schuften dabei! Was lernen wir dadraus? Farin = starker junge... großes Grinsen [/amthemavorbeipost]

ich hab mal bei und in den läden geguckt und nachgefragt wegen dem spiel aber die ham das alle nicht da! ich krieg nur immer die antwort, dass sie das bestellen können und bla bla!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.03.2004 19:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
[amthemaverbeipost] ihr müsst mal drauf achten, farin hebt diese gasflasche (oder was das ist...) ausm sitzen relativ leicht hoch und als sie dann in das andere zimmer gehen nimmt rod (oder bela... gedächtnisschwund...) diese gasflasche im stehen wieder runter und muss richtig schuften dabei! Was lernen wir dadraus? Farin = starker junge... großes Grinsen [/amthemavorbeipost]

Vielleicht hat der Herr Gonzalez ja auch ein bisschen geschauspielert. *g*
Aber dieses 'relativ' bei FU hast du schon sehr schön gewählt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von -killerpunk-
ich hab mal bei und in den läden geguckt und nachgefragt wegen dem spiel aber die ham das alle nicht da! ich krieg nur immer die antwort, dass sie das bestellen können und bla bla!

Is ja glaube ich, auch ein älteres Spiel. Man bekommt ja hauptsächlich nur noch so'n neumodischen Schnickschnack ("Mensch ärgere dich nicht" beachten wir da mal nicht Augenzwinkern ).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.03.2004 16:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Spiel in Die Ärzte WG?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH