das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
hmmm genau das denke ich auch.....er wird genau wie die anderen superstars nach der ersten SIngle wieder verschwinden....
eigentlich schade weil ich seine stimme echt mag und er hat iwas an sich was ich sehr sexy finde( ich weiss nur iwie nich was großes Grinsen )

Hätte er nich bei dsds mitgemacht und hätte er irgendeinen anderen weg gefunden zum erfolg zu kommen würde ich ihn bestimmt gut finden großes Grinsen


Geht mir genauso.Ich finde es schade,wenn Menschen mit Talent sich so dermaßen verkaufen lassen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
19.05.2008 15:27 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn ziemlich gut, symphatisch uns sexy. Also EIGENTLICH würde ich es ihm gönnen wenn er ohne ein Casting berühmt geworden wäre. Aber leider mag ich so'ne Casting- Typen nicht so. Das Problem ist nämlich folgendes: sie kriegen einen Song aufgedrückt der scheiße klingt (wie seine 1. Single) und dann geht dass ewig so weiter. Und wenn er dann doch anfängt selber Songs zu schreiben wird er vergessen, da schon der nächste "Superstar" gesucht wird. Schade eigentlich für Thomas.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.05.2008 16:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Ich finde ihn ziemlich gut, symphatisch, uns sexy. Also EIGENTLICH würde ich es ihm gönnen...


Ja ich finde uns auch sexy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 19.05.2008 17:22.

19.05.2008 17:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH