das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Deutschrock Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal eure hilfe. ich will mir demnächst mal was bei deutschrock bestellen, hierzu hab ich mal ein paar fragen, weil ich von deutschrock keine antwort bekomme.

also ich bin mir nicht sicher welche größe ich in den shirts bestellen soll, weil die ja wohl unterschiedlich ausfallen. hab eins, dass plüsch ä shirt, in xl, das iss viel zu groß und vor allem zu lang. Kann man bei deutschrock shirts in mehreren größen bestellen und dann die die passen behalten und den rest zurückschicken? und bekommt man dann das geld zurück überwiesen? Hab keinerlei erfahrung mit Deutschrock, wäre dankbar für erfahrungsberichte *G*.

Was auch hilfreich wäre, wenn jemand genauere angaben zu den shirts machen könnte, wie die ausfallen und so. Interessiere mich vor allem für das sexy punk shirt von bela *g*.

ok, schon mal danke
09.01.2004 16:40 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nehm immer m oder maximal l aber m ist echt ausreichend, bei den shirts hatte ich noch keine Überraschungen, die fallen eigentlich recht normal aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 09.01.2004 16:46.

09.01.2004 16:44 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Deutschrock Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner_vampir
und bekommt man dann das geld zurück überwiesen?


wenn du was zurück schickst, bekommst du das geld in form eines schecks zurück.
09.01.2004 17:49 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch in den agb von deutschrock nachlesen
09.01.2004 20:08
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab ne aktuelle frage.

ich wollte mir diese jacke bestellen. hab aber ganz unterschiedliche erfahrungen mir den größen.

hat jemand die jacke und kann mir sagen sie sie ausfällt, besonders größe s und m...
ich hatte mir nähmlich den "jenseits der grenze des zumutbaren"-pulli gekauft und da ist größe m verdammt groß...

__________________
Niveau ist keine Creme
14.01.2007 17:05 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jacken dürften relativ gleich groß ausfallen.
Habe die Rock'n'Roll Realschule Jacke und auch die ÄsB beide in L.
Ich denke, da wird Einheitsgröße benutzt, weiß es aber natuerlich nicht sicher Augenzwinkern
28.01.2007 22:17 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einheitsgrößen sind nur leider bei jedem händler anders

und eine größe XL beim unrockstar shirt ist zum beispiel auch nicht gleich einer größer XL beim äsb shirt

da ist das unrockstar shirt nen ganzes stück größer

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.01.2007 22:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock Shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH