das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lonsdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Überhaupt is Fred perry viiiel smarter großes Grinsen


*lol* smarter is genau der richtige ausdruck dazu *G* vielleicht hol ich mir wenns mal wärmer wird ne bomberjacke von fred perry, so mit karo-stoff innen drin, aber *huch*, dann bin ich ja ein nazi?! o_0

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 18:07 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch falsch zu sagen, da hat jemand Lonsdale an, der ist ein Nazi! Das ist dieses eingeschränkte Schubladendenken.
Außerdem haben sich viele Nazi da noch ein kleines P hinter das a genäht. Wenn man das sieht, kannste getrost davon ausgehen, dass du einen Nazi vor dir hast.
01.03.2004 16:07
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine

vielleicht hol ich mir wenns mal wärmer wird ne bomberjacke von fred perry, so mit karo-stoff innen drin, aber *huch*, dann bin ich ja ein nazi?! o_0



Meinst du so ne Harrington-Jacke?? Die find ich (als Mädchen *räusper*) auch schön, würde sie auch tragen....Nein, dann bin ich ja auch ein Nazi.... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.03.2004 16:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der bela im "Hurra"-Video nicht auch ein Lonsdale T-Shirt an?!?.. Auf jeden Fall is der Schriftzug in so einem Lonsdale-Style..

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

01.03.2004 17:34 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
hat der bela im "Hurra"-Video nicht auch ein Lonsdale T-Shirt an?!?.. Auf jeden Fall is der Schriftzug in so einem Lonsdale-Style..


Hab doch gleich mal nachgeschaut. Das Shirt ist im Lonsdale - Style, aber da steht nicht Lonsdale sondern FC St. Pauli. So was werd ich mir sicher auch mal besorgen, ist doch die perfekte Provokation...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

03.03.2004 10:18 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im lonsdale -style gibts auch noch 1000 andere Sachen auf t-shirts...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.03.2004 15:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:


Zum Thema:
Hat schon mal einer unter www.pit-bull.de unter Nachrichten die sachen gelesen? find ich recht interessant...

also das ganz unten "gefährliche Klamotten"
das kenn ich allzugut! der in dem text genannte direktor "zilonka" ist der vater von nem kollegen von mir! smile


also, ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm ein Button zu tragen wo draufsteht, dass man gegen rechte Gewalt ist, denn dadruch zeigt man öffentlich, dass diese Marken nicht nur von rechten getragen werden.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.03.2004 18:35 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mir von Lonsdale, Troublemaker oder Pit Bull 'n paar Pullis oder T-Shirts kaufen, aber wo ich die Preise gesehn hab...nein danke!!
Bei ebay isset aber auch nich billiger!!

Die Pullover gehen da nicht unter 30€ weg. Is halt, weil der Schriftzug gestickt ist-das macht es irgendwie teurer.

Naja, sparen, sparen, sparen...Deutschland halt...*seufz*
03.03.2004 18:39 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
also, ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm ein Button zu tragen wo draufsteht, dass man gegen rechte Gewalt ist, denn dadruch zeigt man öffentlich, dass diese Marken nicht nur von rechten getragen werden.


Find ich auch nicht schlimm. Ich hab eh auf meinem Rucksack 'nen Aufnäher "Gegen Rechts" (kennt bestimmt jeder, dieses durchgestrichene Hakenkreuz) etc. drauf. Ich denke, man muss öffentlich mehr Farbe bekennen, damit Leute, die sich unsicher sind, sich dadurch bestärken lassen. Ich find's nur irgendwie blöd, dass das Mädchen dazu gezwungen wird, einen solchen Button zu tragen. (Die Augen von dem Mädchen im Zeitungsartikel sehen so aus, als würde einen das gleich auffressen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 03.03.2004 19:06.

03.03.2004 19:04
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH