das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » refused » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen refused
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasRockDaughter
unregistriert
refused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gab hier in der letzten zeit keinen thread zu refused oder überhaupt einen..ich wollt mal fragen was ihr so von denen haltet?
16.01.2004 14:31
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Refused war die beste Straigt Edge Hardcore band überhaupt!
16.01.2004 14:45
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar nicht wirklich meine Musikrichtung, aber ich fand sie auch ganz nett....
Wobei mir die Musik, die sie jetzt mit "The (International) Noise Conspiracy" machen, fast besser gefällt...

__________________


Jazz Fick Geil

16.01.2004 15:11 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Refused war die beste Straigt Edge Hardcore band überhaupt!


Straight Edge Hardcore...Whats this?

Ich liebe diese Band...es war noch wirklicher Hardcore mit super politischen Inhalten und nicht wie jetzt die ganzen Schubladenbands...schade, dass es sie nicht mehr gibt...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
18.03.2006 13:33 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » refused


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH