das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Anarchy, ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anarchy, ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au backe...
informiert haben sich die meisten von euch nicht, oder?! warum wird hier über etwas diskutiert, was noch überhaupt kein fundament hat, also ich meine vielleciht sollte erstmal eine definition gepostet werden, bevor man sich zu etwas äußert, was man entweder völlig missverstanden hat oder sich nciht infomiert hat....

die appd ist der letzte querfront haufen - spaßpartei..
ich will jetzt keien auf klugscheißer machen, vorallem, weil das hier mein erster post in dem forum hier ist, aber:

1) die anarchie ist die höchte form der ordnung
2) die anarchie ist ein utopisches gesellschaftsmodell, aber abarten des anarchismus sind absolut durchführbar!

ich persönlich bevorzuge den anarchokommunismus :D

gute texte zum thema utopie, anarchokommunismus uvm gibts z.b. auf www.deu.anarchopedia.org

direkt zuempfehlen habe ich: http://www.landshut.org/bnla01/members/F...oxid/Ankom.html
und für die faulen nichtleser unter euch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchokommunismus

tschüss
ay

__________________
Um 12:00 ist Revolution

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angry.youth: 20.12.2004 13:02.

20.12.2004 12:59 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Anarchy, ja oder nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH