das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva la Bam & Wildboyz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is vito eich behinder oder nur zu faul zum gehen oder warum fährt der imma in sonem wajen rum?
02.08.2004 00:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettleibig? (oder fettlAIbig? *g*)

Ich schätze mal für den ist es schon relativ anstrengend 100m zu laufen oder so...

Also "behindert" in gewissem Maße

Silver

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
02.08.2004 01:24 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arbeiten die überhaupt noch?


ja phil und april arbeiten noch, aber nur halbtags

Zitat:
Phil aber auch irgendwie der sitzt doch ständig an seinem Schreibtisch (wenn er mal nix isst XD ) bzw saß er mal an einem relativ gefüllten Schreibtisch


ja der kümmert sich irgendwie um bams papierkram soweit ich das mitbekommen habe

Zitat:
Ich find VIVA LA BAM übrigens unterhaltsamer als Jackass, wobei ich diese ganze Zerstörungswut beängstigend finde. Wer räumt das wieder auf?


tja mtv zahlt sämmtliche reparatur kosten also wenns so wäre würde ich das auch machen großes Grinsen

Klar machen april und phil das mit auch wenn die manchmal ausflippen eigentlich sind die schon stolz auf ihren sohn ausserdem verdienen sie durch viva la bam ja auch ihren lebensunterhalt Augenzwinkern
und vieles is nur show

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 02.08.2004 11:48.

02.08.2004 11:46 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er der Manager von dem Ganzen ist, kann ich mir gut vorstellen, weiß es aber auch nicht wirklich...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

02.08.2004 22:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen! hab mir gerade mal die erste seite durchgelesn und will auch mal was dazu sagen!!

eigendlich ist das alles totaler schwachsinn!!! das sind sachen die die welt nicht braucht!! EIGENDLICH

aber mich macht es süchtig wenn ich das mal so sagen darf!!!
ich verpasse keine folge von:
-jackass
-viva la bam
-wildboyz

aber jackass ist immer noch am besten, weil da johnny knoxville mitmacht... Freude Freude Freude zu schnuckeligg... *träum*

wilboyz find ich auch cool denn ich mag chris, und steve-o eigendlich auch! aber ich ind die sendung auch gut weil die auch son bischen weltkunde macht!
und viva la bam ist einfach nur geil! bam sieht gut aus und hatt immer geile ideen, auch wenn die manchmal oder fast imer schwachsinn sind! aber was willst machen? er verdient so seine kohle!
sein vater is voll geil drauf! der hat sich da langsam dran gewöhnt glaub ich aber seiner mutter scheint das nicht so den großen spaß zu bringen!
das mit der skater rampe im haus war auch geil....tony hawk...*schmelz -_-*

bye jasmin

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.08.2004 00:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ha überraschung die dvd soll angeblich am 26.10. in den usa rauskommen mal sehen wann sie dann bei uns erhältlich ist

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.08.2004 17:03 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
früher fand ich auch, dass an JACKASS NICHTS!!! rankommen kann! Fand Wildboyz viel besser als Viva la Bam, aber empfand beide nur als blöde Abkaltschen. Jetz gucke ich Wildboyz gerne zum Zeitvertreib und VLB MUSS ich sehen!!! Ich liebe das einafach!!!
Und irgendwann werde ich Bam auch heiraten :D:D:D

Der is einfahc geil und er kann wirklich mal was (skaten und sich Scheiße ausdenken)

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.06.2005 15:46 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wildboyz mit Abstand am bescheuertsten und auch am langweiligsten. Jackass ist ja noch ganz witzig und Viva La Bam erst, v.a. ist es da immer schön, Passanten oder Bams Eltern zu beobachten, aber bei Wildboyz schlafen einem ja die Füße ein ... und bei Steve-O's Stimme kriegt man ja Anfälle!!
27.06.2005 16:55
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find jackass immer noch am besten. zusammen waren die alle super. die beiden sendungen sind o.k., aber jackass vermisse ich einfach

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.06.2005 18:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso Viva La Bam ist wirklich toll. Meine Lieblingsfolge ist das Duell mit Knoxville "Hi I'm Johnny Knoxville - and this is Bam's Hummer"fröhlich

Der eigentliche Held der Serie ist ja eigentlich Ryan DunnAugenzwinkern

ZU Wildboyz: Bei Jackass fande ich Steve-O und Chris Pontius deutlich besser. (Auch wenn solche Sachen wie "Schweinchen in der Mitte" mit Hyänen spielen aucht oll waren^^)

__________________

27.06.2005 18:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva La Bam: So ein Scheiß!
Mal abgesehen davon, dass der Typ anscheinend nicht weiß wohin mit der ganzen Kohle, ist die Sendung echt sinn- und hirnlos. Wer die Sendung gerne anschaut sollte mal über diese beiden Wörter nachdenken. Außerdem muss das Bams Eltern, die beiden einzigen sympathsichen Personen in der Serie, doch mit der Zeit sowas von auf den Zeiger gehn, was ihr Sohn für eine Scheiße baut. Naja, er kriegt ja Geld dafür! Augen rollen

Wildboyz ist noch ganz okay, weil die beiden Typen ganz witzig sind, und dadurch, dass die Sendung in der Tierwelt abläuft noch ganz interessant.

Aber wirklich cool waren nur die ersten paar Jackass Folgen, wo das ganze noch einigermaßen ... naja, ich nenns jetzt einfach mal ... innovativ und neu war. Heute brauch ich mir so'n Zeug nich mehr ánschauen. Auch wenn Johnny Knoxville eigentlich ein sehr witziger Typ ist.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 20:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung zu Viva la Bam möchte ich hier auch nochmal kundtun, hatte das schonmal im Hurricane Thread gepostet aber da ist es leider untergegangen
Volksverdummende Hirnrotze. Soviel dazu. Hab mir danach diesen ersten "Sketch" angesehen mit den Bienen. Das ist echt saugefährlich, in so einer hohen konzentration ist das auch für nicht allergiker nicht ohne, und mutwillig ein Bienennest zu zerstören (gut, ich hatte mal eins im Rolladenkasten das wurde weggemacht, aber da handelte es sich um eins auf freiem Feld) ist wohl auch nicht nötig. Oder fändest du es lustig wenn der da ne Pferdekoppel abmetzeln würde?
Naja würde das bei Jackass und konsorten laufen gäbe es wahrscheinlich noch jemanden der drüber lachen würde.
27.06.2005 20:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das beim Hurricane. Das Konzert bricht ab und was kommt:
Viva La Bam! Ein echtes Trauma! großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 20:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH