das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sascha bringt eine eigene single auf den markt: am montag, den 7.3.2005...
(quelle: http://bb5.bigbrother.de/index.php)
ich hoffe nur nicht, dass er auf der eins landet. ich weiß schon jetzt, dass mir dieses lied auf die nerven gehen wird.
naja, zum glück gibts ja noch fu ab montag smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 22:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von CrazyCunt
"Sie haben es bestimmt den Fernsehzeitungen entnommen, die beiden bleiben noch eine Nacht"


Das war ja wohl der größte Mist. Ich warte auf die Entscheidung und dann sowas... Augen rollen

Außerdem hat mich gestern genervt, daß die Entscheidung ewig rausgezögert wurde.


Fand ich totel scheiße, dass dann noch BB6 gleichzeitig angefangen hat. Alle haben doch nur auf den Sieger gewartet und wollten nicht die neuen Kandidaten sehen! Das ist doch so was von bekloppt, gleich die nächste Staffel anzuhängen. Die hätten wenigstens ein Jahr Pause mache können.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 03.03.2005 17:08.

03.03.2005 17:08 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von CrazyCunt
"Sie haben es bestimmt den Fernsehzeitungen entnommen, die beiden bleiben noch eine Nacht"


Das war ja wohl der größte Mist. Ich warte auf die Entscheidung und dann sowas... Augen rollen

Außerdem hat mich gestern genervt, daß die Entscheidung ewig rausgezögert wurde.


Fand ich totel scheiße, dass dann noch BB6 gleichzeitig angefangen hat. Alle haben doch nur auf den Sieger gewartet und wollten nicht die neuen Kandidaten sehen! Das ist doch so was von bekloppt, gleich die nächste Staffel anzuhängen. Die hätten wenigstens ein Jahr Pause mache können.


Das fand ich auch ziemlich bescheuert.

Das Sascha gewinnt hab ich mir schon gedacht, man hat doch gemerkt, dass er mehr Sympathien hatte als Franzi.
Ich hätte es aber eher Franzi gegönnt, denn Sascha als Model wird schon ne Stange Geld verdienen..aber naja.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.03.2005 12:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin


Das Sascha gewinnt hab ich mir schon gedacht, man hat doch gemerkt, dass er mehr Sympathien hatte als Franzi.
Ich hätte es aber eher Franzi gegönnt, denn Sascha als Model wird schon ne Stange Geld verdienen..aber naja.


Aber ich denke, Franzi wäre für das Geld sogar über Leichen gegangen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.03.2005 17:47 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Spackenleserin


Das Sascha gewinnt hab ich mir schon gedacht, man hat doch gemerkt, dass er mehr Sympathien hatte als Franzi.
Ich hätte es aber eher Franzi gegönnt, denn Sascha als Model wird schon ne Stange Geld verdienen..aber naja.


Aber ich denke, Franzi wäre für das Geld sogar über Leichen gegangen


Wer würde für eine Million nicht über Leichen gehen?! großes Grinsen

Guckt Ihr Big Brother- Das Dorf?! Ich habe gestern mal reingeschaut, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.03.2005 19:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guckt Ihr Big Brother- Das Dorf?! Ich habe gestern mal reingeschaut, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern...


ich find es bis jetzt auch ziemlich öde und die meisten Bewohner gehen mir jetzt schon tierisch auf die Eier.
Da war mir Staffel 5 wesentlich sympthischer ;-)


Zum Thema Sascha: Ich hab es ihm nicht gegönnt, aber es war ja von Anfang an klar, dass er gewinnt. Der ist halt ein Mädchenschwarm und da rufen nun mal alle kleinen Kiddis für den an.
Aber Franzi hätt ich es auch net gegönnt. Komische Frau.
Von den Anfangsbewohnern hab ich es Micha am meisten gegönnt.
06.03.2005 15:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sascha gewinnt, war für mcih keine große Überraschung.
Ich mochte ihn am Anfabg eigentlich, aber dann hat er immer mehr symaptien bei mir eingebüsßt und ich hätte mich mehr gefreut wenn Franzi gewonnen hätte, aber na ja.

Das die das Finale gleichzeitig mit dem Einzug gemahct haben fand ich total daneben. Wär ich Franzi oder Sascha gewesen käm ich mir irgendwie verarscht vor. Ihr Sieg bzw. Saschas Sieg konnt in meinen Augen nicht ganz "ausgelebt" werden, da sie ja schnell raus mussten, damit das neue losgehen kann. Und die Aufmerksamkeit so zweigeteilt war.Also das fand ich doof.

Sie hätten mindestens einen Monat oder so warten soll, aber RTL 2 halt *grml*

Das Dorf schau ich nicht an, hab den Einzug eben ungewollt gesehn, aber de Leute find ich alle nicht so wahnsinnig toll, von daher hab ichs noch nie geschaut und werds auch nicht schauen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

06.03.2005 16:48 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha war mir dann von den letzten beiden doch noch am symphatischsten....Franzi ist ne sehr seltsame Frau gewesen und es kam einem immer so vor, als dulde sie keinen anderen außer sich..... und die Aktion mit den Geschenken von Sascha fand ich mal "voll korrekt"...

zu BB 6 kann man ja noch nicht viel sagen.....einige davon müssen auf jeen fall weg - die gehen ja mal gar nicht..... und mal schauen ob ich da noch reinkomme - bin ja immerhin schonmal auf der warteliste....(auch wenn ich zum 1. Ärztekonzert das ding dann eh gleich wieder verlassen würde*gg*)

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.03.2005 13:01 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest vom Ärzte Konzert doch gar nix erfahren...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.03.2005 17:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, renald würde sich bis zum zaun vorkämpfen und dann mit 'nem megafon bescheid sagen großes Grinsen

bb6 gucke ich übrigens auch nicht... das ist mir zu unsympathtisch und zu unübersichtlich...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.03.2005 17:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Spackenleserin


Das Sascha gewinnt hab ich mir schon gedacht, man hat doch gemerkt, dass er mehr Sympathien hatte als Franzi.
Ich hätte es aber eher Franzi gegönnt, denn Sascha als Model wird schon ne Stange Geld verdienen..aber naja.


Aber ich denke, Franzi wäre für das Geld sogar über Leichen gegangen


Wer würde für eine Million nicht über Leichen gehen?! großes Grinsen

Guckt Ihr Big Brother- Das Dorf?! Ich habe gestern mal reingeschaut, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern... Augen rollen


Ich kann mich für die neue Staffel auch nicht begeistern. Als die angefangen hat hab ich mal für 10 min reingeguckt und ich find die Leute da alle so affig und aufgesetzt. Also guck ich mir die Staffel nicht an Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.03.2005 18:56 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja renald macht das schon klar für mich wenn es so weit kommt*gg*

naja und den nächsten termin weiss ich doch schon...reicht mir ja dann um zu wissen wann es vorbei sein würde.....

Beim Dorf wird noch einiges passieren - die Zuschauer werden sicher die lästigen menschen rauswählen und nach ein paar monaten wird es dann so wie BB V. Also hoffentlich gehen diese engebliche stripperin und der said bald....sind gar nicht lustig - und die bauernhofchefin gehört da auch nicht hin.... und nicht zu vergessen norman - selbst wenn man was mit über 60 frauen gehabt hätte gehört es sich nicht darüber zu reden....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.03.2005 23:59 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
Beim Dorf wird noch einiges passieren - die Zuschauer werden sicher die lästigen menschen rauswählen und nach ein paar monaten wird es dann so wie BB V. Also hoffentlich gehen diese engebliche stripperin und der said bald....sind gar nicht lustig - und die bauernhofchefin gehört da auch nicht hin.... und nicht zu vergessen norman - selbst wenn man was mit über 60 frauen gehabt hätte gehört es sich nicht darüber zu reden....


Das gehört wohl besser hier rein

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
15.03.2005 16:56 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH