das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » mehrere zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

mehrere zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ne frage,
wie mache ich es, dass ich zwei verschidene zitate nehme und sie getrennt erscheinen, damit ich zu jedem irgendwas schreiben kann,
und das alles insgesamt eine antwort(also ein beitrag) ist???
28.01.2004 21:41 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens:
Auf bei dem ersten zu zitierenden Beitrag klicken.

Zweitens: Den Text mitsamt der "quote"- und "/quote"-Tags mit der Maus markieren und "Strg+c" drücken, bzw. Rechtsklick->kopieren.

Drittens: Den Zurück-Button deines Browsers verwenden. ODER: dich wieder zurück-klicken, so dass du wieder in dem Thread landest.

Viertens:
Beim zweiten zu zitierenden Beitrag auf klicken.

Fünftens:
Mit dem Maus-Cursor auf die gewünschte Stelle klicken (wahrscheinlich ganz am Anfang bzw. am Ende, je nachdem.), Leerzeilen einfügen(bietet sich an) und "Strg+v" drücken bzw. Rechtsklick->Einfügen.

Sechstens:
Deine Kommentare zu den beiden Zitaten jeweils unter selbige schreiben.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.01.2004 00:01.

29.01.2004 00:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkmosquito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön!
jetzt bin ich schlau ;-)
29.01.2004 20:04 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » mehrere zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH