das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Voll der Grammatikfehler bei der Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voll der Grammatikfehler bei der Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Augenzwinkern Voll der Grammatikfehler bei der Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer E-Mails schicken?
Wählen Sie diese Option, damit anderen Nutzer Ihnen E-Mails schicken können ohne Ihre E-Mail-Adresse einzusehen.
Herrschaftszeiten, muaß des sei?
Augenzwinkern
03.10.2003 00:12 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Herrschaftszeiten, muaß des sei?


Als wenn das hier auffallen würde. großes Grinsen
03.10.2003 00:41 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stört doch keinen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.10.2003 11:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es nicht aufgefallen!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.10.2003 11:48 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man meldet sich nur einmal an, nä? großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
03.10.2003 15:12 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Herr Blumentopf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Zitat:
Herrschaftszeiten, muaß des sei?


Als wenn das hier auffallen würde. großes Grinsen
Ich kann auch anders Augenzwinkern .

Hm, ich dachte nur, es wäre im Interesse der Forumsbetreiber, das auszubessern verwirrt ?!
03.10.2003 19:02 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Grammatik fehler sind mir scheißegal! Ick mach auch manchma welche!
04.10.2003 08:37
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es auch aufgefallen und soetwas nervt mich, jawoll...
04.10.2003 15:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Voll der Grammatikfehler bei der Anmeldung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH