das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo/NoFX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wizo/NoFX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde zwar schon erwähnt aber naja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.02.2004 20:45 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
wurde zwar schon erwähnt aber naja



sorry, irgendwann weiter unten wurds mir zu blöd weiterzulesen Augenzwinkern
03.02.2004 20:47 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprech NOFX so aus:
"nofks"
is zwar falsch, meiner ansicht nach spricht mans "No Effekts" aus, aber nofks hört sich besser an.
04.02.2004 15:00
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte sich irgendeiner von euch mal die "Longest Line" EP kaufen, da sagen sie nämlich am Anfang des ersten Liedes ihren Bandnamen selbst ...
04.02.2004 15:06 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
HeyKnopers HeyKnopers ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2004

Lampe RE: Wizo/NoFX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,wizo spricht man WIESO aus!und NoFX,keine ahnung.....ich hoffe ich hab dir weiter geholfen!*g*
mfgCOLOR
04.02.2004 15:46 HeyKnopers ist offline E-Mail an HeyKnopers senden Beiträge von HeyKnopers suchen Nehmen Sie HeyKnopers in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter
unregistriert
RE: Wizo/NoFX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeyKnopers
also,wizo spricht man WIESO aus!und NoFX,keine ahnung.....ich hoffe ich hab dir weiter geholfen!*g*
mfgCOLOR


das wurde auch schon des öfteren erwähnt..
04.02.2004 16:03
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja jetzt des Öfteren bereits erwähnt wurde, wie man beide Bands ausspricht, muss man ja nicht mehr weiter darüber diskutieren Augenzwinkern
04.02.2004 20:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo/NoFX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH