das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » unter 16 - man darf nix.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unter 16 - man darf nix..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@werwolf puh na gut du ahst ja schon recht es hat ja schon seinen grund warum man erst mit 16 rauchen, alkohol trinken darf usw. aber hey ich habe meine probierphase für sowas schon mit 13 gehabt und geschadet hat mir das auch nicht. jetzt trinke ich überhaupt keinen alkohol,obwohl das für meine freunde zur jeder party gehört.

ich habe mich nachdem experiementieren mit 13/14 dafür entschieden das saufen totaler schwachsinn is und brauch das jetzt nicht mehr.......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 15.02.2004 21:27.

15.02.2004 21:27 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » unter 16 - man darf nix..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH