das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Underworld=Unterirdisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld=Unterirdisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem film habe ich eine lustige storry.
als dieser film in die kinos kam, war auch gleichzeitig dieser unterwasserfilm angelaufen.
bekannte meiner eltern wollten ursprünglich den unterwasserfilm sehen und dachten sich als sie underwold lasen ok den nehmen wir.
nach fünf minuten in dem film haben sie gemerkt, dass es da nicht um friedliche fische geht.
wie sie uns das dann nachher erzählt haben, habe ich mich totgelacht.
das ist das einzig positive was ich diesem film abgewinnen kann.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:46 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine lustige Story: Leute die ganze Boards zuposten mit Einträgen die nicht wirklich viel zur Belebung eines Thread beitragen, werden hier nicht so wahnsinnig gerne gesehen. Oh, das war ja gar nicht lustig. Tut mir leid. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Underworld=Unterirdisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH