das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn einen ina laseder sich gerade wegen shwimmen rassieren muss, und ik findsttal cool ^^ also mia gefällt des.. vorallem der anzu den er heut anhatte... egal anderes thema..
17.11.2004 20:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
naja...
ich find wenn der mann schöne beine hat und man sie muskeln schön sieht.. und wenn die dann noch gebäunt sind dann könnte ich mir vorstellen, dass das nich so übel ist wenn die rasiert sind...


Stimmt, Bodybuilder rasieren sich auch häufig aus optischen Gründen die Beine. Dann kommt die Muskeldefinierung besser zur Geltung.

Zitat:
habn einen ina laseder sich gerade wegen shwimmen rassieren muss, und ik findsttal cool ^^ also mia gefällt des.. vorallem der anzu den er heut anhatte... egal anderes thema..


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
17.11.2004 20:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
habn einen ina laseder sich gerade wegen shwimmen rassieren muss, und ik findsttal cool ^^


übersetzungsversuch:
haben einen in der klasse der sich grade wegen dem schwimmen rasieren muss und ich find das total cool ^^


nich böse sein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 17.11.2004 21:06.

17.11.2004 21:06
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von ReyiAyanami
habn einen ina laseder sich gerade wegen shwimmen rassieren muss, und ik findsttal cool ^^


übersetzungsversuch:
haben einen in der klasse der sich grade wegen dem schwimmen rasieren muss und ich find das total cool ^^


nich böse sein ;-)


passt schon ^^ danke das du das gemachthast, sorry war gestern krank und dann bin ich noch unkonzentrierter beim tippen ^^ (jaja... ich üb immer schlagzeug wärend ich tippe, desswegen meist die janzen fehler..)
19.11.2004 07:38 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find kerle können sich ruhig achseln, brust (manchmal auch rücken) und von mir aus auch intim rasieren. aber ich sinds affig wenn sie sich die beine rasieren, da können sie ja gleich zur frau werden großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.07.2005 16:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds bei Frauen teilweise schon unschön, besonders jetzt im sommer , wenn alles unkontrolliert wächst.........
Bei Männer gibt es auch exemplare die zuviel haben(wie Rücken z.b) Aber bei den meisten finde ich es okay und auch männlich irgendwie, wenn sie sich net überall rasieren, sondern ruhig ma unrasiert sind
Beine rasieren und gleich ganzkörper find ich für Kerle zu feminim, Männer dürfen ruhig Männer bleiben!!!!!!
02.07.2005 15:04
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern find ich rasiert an gewissen Stellen schon sehr empfehlenswert, Haare am Rücken gehen ja och gar ned, n 3-Tage-Bart dagegen ist sehr sexy.
Bei Frauen gehört Rasur dazu, wenn man n paar Haare zu viel hat, wird man eh schon schief angeschaut.
02.07.2005 15:20
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sollten sich schon rasieren.
Bei Männern finde ich, daß die Haare ruhig bleiben können, wenn es nicht zu extrem ist Augenzwinkern
Am Ende ist es aber jedem selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 15:23 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund ist relativ stark behaart.. gott sei dank aber nicht auf dem rücken! das find ich nämlich wirklich schlimm... auch nicht an den oberarmen (komischer weise) und halt nicht so total zugewuchert..

aber ich finds nicht so toll, wenn er sich rasiert. im sommer rasiert er sich zwar immer brust und bauch, aber ich mag ihn lieber mit haaren..
da kann man so schön dran rumzupfen und ich finds auch kuschelig..

früher hab ich immer gedacht sowas würd mich stören, grad weil ich davor eigentlich nur "unbehaarte" freunde hatte... aber bei meinem schatz störts mich eher, wenn er rasiert ist... das fäng auch so fies an zu pieksen wenns wieder nachwächst..
pfui...
04.07.2005 18:22
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH