das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » All about Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All about Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch komisch wenn nicht. Die neuen (so wie ich) müssen eben erst lernen mit dem Board umzugehen.

(ich glaube immer noch, dass wir alle gleicher Meinung sind.)
15.02.2004 11:11
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

RE: All about Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkVampire666
Jeder 2. Thread hier heißt "Ist Farin Schwul?" "Hat Farin ein Kind?" "Wann kommt sein neues Soloalbum?" "Wieso ist Farin so toll?" "Hat Farin echt einen Fan verprügelt??"

Muss das sein?!

Alsooo...

Farin ist nicht schwul.

Farin hat kein Kind.

Farin hat am 27.10.1963 Geburtstag.

Farin ist 40 Jahre alt.

Was sein tattoo bedeutet,weiß keine so genau,weil er es selbst entworfen hat.

Farin war Ende der 80er anfang der 90er mit Jenny Elvers zusammen.

Das neue Soloalbum kommt so September-Oktober raus.

Farin ist toll.(großes Grinsen )

Farin hatte lange Haare während der King Kong Zeit anfang der 90er.

Ja,er ist vorbestraft,weil er einmal ein Lied vom Index gespielt hat.(siehe hier:http://www.animalize.de/kingkong.html)

Dana ist sein Patenkind.

etc...

Es stehen auch die wichtigsten sachen auf www.effakuh.de

Könnte man den Thread nicht nach oben tackern und wenn man fragen hat,könnte man das ja hierrein posten..


...:::::::: Zitat: Was sein tattoo bedeutet,weiß ..... k e i n e ..... so genau,weil er es selbst entworfen hat. ::::::::::::::::::::::.....

Das nenn ich doch mal eine realistische Einschätzung! smile
22.03.2004 18:17 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: All about Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wissen wir was wir schon gewusst haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
22.03.2004 18:53 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu unwichtig für einen eigenen Thread, zu wichtig, dass es hier nirgendwo steht... wusste aber net, wo ichs hinschreiben soll...: Neuer Eintrag von fu (in seinem eigenen natürlich!):


Yo und ne brennende Mülltonne zum drumrumstehen!

Recht habt ihr, die Website könnte ein bißchen frischen Wind vertragen...

aaaber: es is ja nun so, daß ich immer noch wie ein Bekloppter (sprich: wie immer) im Studio wüte, damit die neue endlich fertig wird- (bin aber schon zu 80% fertig, d.h. LAND IN SICHT!!) und da bleibt dann notgedrungen einiges auf der Strecke. Aber ich versprech großspurig: es lohnt sich. Und bald gibts dann auch hier wieder was neues; und pünktlich zum Album bestimmt auch wieder ne Komplettrenovierung incl. Rauhfaser, Wasserrohrbruch und Dachschaden ....

So, jetzt muß ich wieder heiße Styles und phatte Beats herstellen, was immer das auch heißen mag!

Schirmmütze verkehrtrum aufsetz:

euer

fu

P.S.: Sommer für alle JETZT!

P.P.S.: Wenn IHR wüßtet.... ihr würdet niederknien. ha.

P.P.P.S.: Ich weiß, ich bin wieder viel zu bescheiden.
03.04.2004, 11:26 | fu a.k.a. sebigbos (bald gibt es GOLDENEN Reis für alle, Baby!)
03.04.2004 14:15
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da nur zustimmen
ich finde auch, dass man so freundlich sein sollte, die fragen nochmal zu beantworten auch wenn man se schon 100x gelesen und 90x beantwortet hat

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.05.2004 14:12 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » All about Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH