das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestern bei "domian"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tote-Hose tote-Hose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und zu dem "schwanz ab" .... das ist doch so. mein gott, was anderes hilft bei den typen, die so was machen nicht. denkst du der kommt aus`n knast und macht das nicht noch mal ????


Wenn garnichts anderes hilft, dann kann man - nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren - die Männer von mir aus auch zwangsweise impotent machen. Aber nur wenn wirklich garnichts anderes hilft.
22.02.2004 01:47 tote-Hose ist offline Homepage von tote-Hose Beiträge von tote-Hose suchen Nehmen Sie tote-Hose in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema passt auch gut zum "Todesstrafe" Thread..
Ich finde s eine Frechheit, sich an kleinen Kinder zu vergehen.. besser gesagt: Es ist eine Frecheit sich überhaupt an MENSCHEN zu vergehen.. Oh man... ich hasse solche Leute!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 20:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war auch wieder sowas Krasses.

Ne 20jährige (akzentfreie!) Muslimin hat seit 2 Jahren nen extrem perversen Freund, der sie schlägt (sexuell und auch so), will, dass sie ihn fistet, sie zwingt, mit nem anderen Mann zu schlafen und das filmt, intime Bilder von ihr ohne ihre Zustimmung ins Internet stellt oder will dass sie mit nem Hund schläft und so nette Sachen. Sie kann sich nich weigern, weil er sie sonst windelweich prügelt. sie kann sich nich von ihm trennen, weil er sie sonst umbringt bzw. (und das ist die Härte!) ihre Familie sie ermorden würde, weil in türkischen Familien der Schwiegersohn mehr zählt als die eigne Tochter (hat sie gesagt).
Ich find das so schrecklich, das arme Mädchen ist grad mal nen Jahr älter als ich und hat so schlimme Sachen erlebt. Man sitzt da vorm Fernseher und fühlt sich so hilflos und will sie am liebsten in den Arm nehmen und ihr helfen.
Ich verstehs nich, was sind das für Eltern, die das ihrer Tochter nich glauben würden, weil sie denken das sei ein Vorwand um sich von ihrem Freund zu trennen.
Was hat das Mädchen für ne Lebensperspektive?! Die geht doch zugrunde an dem Typ... Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


25.05.2004 15:50 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diepü@ habs auch gesehen fands irgentwie voll krass.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 25.05.2004 15:54.

25.05.2004 15:54 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: gestern bei "domian" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll heftig die story....3 jahre bekommt ein amerikaner wenn er geklaut und anschließend ein polizisten beleidigt hat. deutsche hingegen dürfen sinnlos morden...
hab aber bei unter uns (nein nicht die soap) gesehen:
ein trottel randaliert an einem auto...in diesem auto sitzen 4 mädels, als ein typ (ronny hieß er) das sah, ran er zu den frauen hin und wollte helfen, der randalierer aber zückte ein messer und erstach ihn (er wurde nur 20 jahre alt) die mutter wurde erst 5 stunden später darüber informiert und der täter ist (glaube ich) auf freien fuß!!!!

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:13 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:29.

26.05.2004 21:13 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt ne heftige geschchte mit dem Mädchen. Das hab ich nur nicht gesehen, aber wenn ich Domian mal gucke und da auch so ne geschiche kommt, macht mich das immer voll betrübt, aber gleichzeitig auch wütend.
Ich mein, was is das denn für ein "Mensch"?! Das sowas frei rumlaufen darf böse böse böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.05.2004 14:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Mister D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Das is echt ne heftige geschchte mit dem Mädchen. Das hab ich nur nicht gesehen, aber wenn ich Domian mal gucke und da auch so ne geschiche kommt, macht mich das immer voll betrübt, aber gleichzeitig auch wütend.
Ich mein, was is das denn für ein "Mensch"?! Das sowas frei rumlaufen darf böse böse böse


Das ist kein Mensch mehr , ich meine das war seine TOCHTER

und die 3 Jahre sind ja wohl ein witz oder oO
das kann doch nicht sein ... so einer müsste das volle Strafmaß zu spüren kriegen....
dafür müsste es lebenslänglich geben ......

Ich hoffe das seine Mithäftlinge ihn ordentlich fertig machen...

WUT
28.05.2004 20:12
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mister D
Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich mein, was is das denn für ein "Mensch"?! Das sowas frei rumlaufen darf böse böse böse


Das ist kein Mensch mehr , ich meine das war seine TOCHTER


Was meinst du, warum ich Mensch in Anführungsstriche gesetzt hab Augenzwinkern
Natürlich ist das nicht mehr menschlich; das ist alles andere als das.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.05.2004 10:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH