das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Oldenburg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Oldenburg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julian
man kann sich auch immer gut nach vorne durchpogen fröhlich


Stimmt,dürfte eigentlich kein Problem sein...zwar nicht ganz nach vorn,aber immerhin WEIT nach vorn...ich würd nicht ganz so früh hingehn,nur um nach vorn zu kommen...
22.05.2004 23:02
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julian
man kann sich auch immer gut nach vorne durchpogen fröhlich


bei open air aber meist nich ganz soo easy wie bei nem hallen konzert, da der "kputt-mach-faktor" wärme nich so gaz gegeben is Augenzwinkern

Naja oldenburg wird bestimmt hammaaaaa smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.05.2004 01:26 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha....jetzt hab ich auch ne karte.

und ich freu mich schon. leider komm ich aus hude, aber ich kenn genug leute aus ol...unhd zur not penn ich in ol oder drumrum irgendwo.

hey...beatsteyaks+ärzte...ist noch viel zu lange hin...
großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

23.05.2004 12:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so will ich mich hier auch mal melden! bin in oldenburg auch dabei leider mein einziges konzert der unrockstar tour aber es wird denke ich auf alle fälle eines der besten nach berlin!!
die stimmung wird bestimmt hammer mäßig werden!
23.05.2004 12:46
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldenburg wird hammermäßig werden ! Wer ist dabei?
19.06.2004 17:03 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Oldenburg!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH