das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » SternÖÖÖÖÖÖÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SternÖÖÖÖÖÖÖ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva
unregistriert
SternÖÖÖÖÖÖÖ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum konnte man denn die sterne nicht mit ins neue board nehmen, bzw. warum konnte man es nicht so machen, dass die alten user sich gar nicht erst neu anmelden müssen, sondern irgendwie direkt ihr komplettes profil mit in das neue board nehmen können?
03.10.2003 15:30
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann mir das eigentlich nur so erklären:

Das alte Board war von YaBB (http://www.yabb.org/) und das neue Board ist von WoltLab (http://www.woltlab.de/) und das sind zwei verschiedene Entwickler und deswegen auch Systeme.

Also müsste man die Daten vom alten Board so umwandeln, dass sie in das neue Board passen und das ist bei 8000 Usern und zigtausend Beiträgen sicher seeeeehr seeeeehr (von mir gekürzt) seeeeeeehr zeitaufwendig. Und außerdem gibts bestimmt kein Tool zum Umwandeln..

Der zweite Grund ist, dass das Board jetzt auf einem anderen Server liegt und das Übertragen der Daten vom alten Server auf den neuen auch seeeeeeehr lange dauern würde.

Hoffe, das kann man einigermaßen verstehen...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.10.2003 18:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kann man verstehen großes Grinsen
hast wahrscheinlich recht. (is ja auch gar nicht sooo schlimm). dankööö!
03.10.2003 18:20
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenns nich so schlimm is hättest du dir den thread auch sparen können!!! Freude
04.10.2003 08:40
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,und hierdurch haben wir alle wieder die gleichen chancen,in dem wir alle wieder bei null anfangen! ich persönlich finde das nich so schlimm,weil ich mich vor kurzem im alten board gelöscht hatte und somit von meinen fünf sternen runter war!! also gönn' es mir!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
04.10.2003 14:28 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackCat
naja,und hierdurch haben wir alle wieder die gleichen chancen,in dem wir alle wieder bei null anfangen! ich persönlich finde das nich so schlimm,weil ich mich vor kurzem im alten board gelöscht hatte und somit von meinen fünf sternen runter war!! also gönn' es mir!
black

äh... doof?!

kapiert es endlich: es ist sowas von scheiß egal, wie viele sterne oder postings jemand hat!! Teufel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.10.2003 15:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....es sei denn du willst damit angeben....was aber wiederrum auch absolut scheiße wär!
07.10.2003 12:31
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kapiert es endlich: es ist sowas von scheiß egal, wie viele sterne oder postings jemand hat!!


Auch wenn ich mir nicht gerne Feinde mache, kann ich mir auf oberen Kommentar folgende Antworten nicht verkneifen:

Ach ja, Hauptsache du hast schon wieder drei Sterne - wenn's so egal ist????

Ich - als wenig-Poster - habe über ein Jahr gebraucht, bis ich mal die drei Sterne (und hunderte Postings) hatte... kaum habe ich drei Sternchen, schon sind sie wieder futsch.....

PS: Spammen ist bescheuert!!!!
07.10.2003 14:34 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » SternÖÖÖÖÖÖÖ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH