das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schulforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schulforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
schulforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wäre ein forum, wo es um die schule geht, nicht schlecht?
18.02.2004 15:30
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hockt da doch sowieso den ganzen Tag, warum also noch darüber schreiben? Außerdem gehen hier viele nicht mehr zur Schule.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

18.02.2004 15:40 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die meisten hier sind um die 16 jahre alt Augenzwinkern
18.02.2004 15:41
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
(Außerdem ist das hier keine hausaufgabenbörse, wo kämen wir denn da hin Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 18.02.2004 16:01.

18.02.2004 16:00
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
ich denke die meisten hier sind um die 16 jahre alt Augenzwinkern


und darum muss hier gleich ein Schulforum her?
Ich würd mal sagen, davon gibt es sicher genug.

Ich persönlich bin froh, da raus zu sein, da will ich nich drüber lesen, wenn ich im DÄ-Forum bin !

und Ploppis Zitat kann ich mich auch nur anschließen...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexiel: 18.02.2004 16:15.

18.02.2004 16:14 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schmarrn. wenn man ins board kommt, will man net auch noch was über die schule lesen, sondern nach möglichkeit gar nicht an selbige denken *grusel*

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

18.02.2004 17:52 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, wenn hier noch einSchulforum hin soll... *schnaub* ... ich sitze eh den ganzen Tag in dieser Besch... Penne, dann will ich hier nicht auch noch was über die Schule haben... *ggrrrr*
Sorry @ Zippolo... aber ich halte es für Schwachsinnig... Und wenn ich mal fragen darf, was stellst du dir denn so vor, was da rein geschrieben wird?
"mein tag war heute wieder ma ganz ganz toll... !" ???

Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

23.02.2004 15:52 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es um schulPOLITIK geht, kann das ja gern ins politik-board kommen! alles andere ins open bzw. in den müll!!! und der rest ist eh nur spam und damit sinnlos!
26.02.2004 15:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn es um schulPOLITIK geht, kann das ja gern ins politik-board kommen! alles andere ins open bzw. in den müll!!! und der rest ist eh nur spam und damit sinnlos!


Die Aufteilung ist doch okay, da muss nicht noch eine extra Sektion her.

Also Zipolo, ich denke mal, dein Vorschlag wurde doch ziemlich deutlich und gut begründet abgelehnt und meiner Meinung nach, kann der Thread auch geschlossen werden, es sei denn, Auge findet die Idee so prima, dass er vielleicht doch eins aumachen will großes Grinsen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
26.02.2004 19:41 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schulforum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH