das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » smileys wieder blau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smileys wieder blau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva
unregistriert
smileys wieder blau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die smileys nicht wieer blau machen? in schwarz-weiß sehen die ganz schön scheiße aus...verwirrt
03.10.2003 16:35
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, kannst du dich eigentlich an gar nix anpassen? du heulst ja hier nur rum!!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.10.2003 16:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaue Smileys auf pinken bzw. schwarzem Grund? Och nöö.
03.10.2003 16:55
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sag mal, kannst du dich eigentlich an gar nix anpassen? du heulst ja hier nur rum

du bist hier im board für VORSCHLÄGE! und die mach ich gerade.
doch, ich kann mich anpassen, aber ich finde es halt echt bescheuert, dass das alte board zu ist! wenn es dich so stört, lies es halt nicht!
03.10.2003 17:25
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ham wir nich gibts nich is luxus!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.10.2003 17:35 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die blauen auch besser... die schwarzen sehen so böse aus... *g*

oder wie wärs mit gelben smilies?????
03.10.2003 20:36
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelb? Also ich finde die schwarzen schon ganz ok.
03.10.2003 20:56
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ungefähr schon 6 verschiedene Threads, in dem es um das Thema Smilies geht! Ist es so schwer, in einem von diesen weiter zu schreiben??
Man man...neues Board und trotzdem die gleiche alte Leier hier!
03.10.2003 21:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelbe simlies 4 ever!!!!
04.10.2003 08:34
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt ungefähr schon 6 verschiedene Threads, in dem es um das Thema Smilies geht! Ist es so schwer, in einem von diesen weiter zu schreiben??
Man man...neues Board und trotzdem die gleiche alte Leier hier!

alsoooooo, lieber traumfänger,
ob du es glaubst, oder nicht, ich weiß, wei es im alten board war (brauchste mit nit zu erzählen) uuuuuuuuuuuuuuuuund... ich les mir hier nicht alle scheiß threads durch, nur um zu schauen, ob eventuell schonmal irgendiw, irgendwo, irgenndwann irgendetwas über smilieys stand. das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, oder? du guckst in jedes unterboard, siehst nirgendswo in einer überschrift, das wort "smilie" und dann (is ja irre....) startet man ein thread!
love, peace an rock'n'roll!
05.10.2003 19:07
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die alten auch schöner fürs auge!

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 20:22 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich les mir hier nicht alle scheiß threads durch, nur um zu schauen, ob eventuell schonmal irgendiw, irgendwo, irgenndwann irgendetwas über smilieys stand.


Falsche Antwort. Teufel
06.10.2003 21:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das kann man ja auch ganz praktisch mit der such-funktion lösen!

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 22:34 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja gerne Gelbe.
11.10.2003 21:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » smileys wieder blau...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH