das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ikea-Möbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ikea-Möbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein sofa von da, kp wie det heißt. mein papa und ich ham es aufgebaut, ich hab mich draufgesetzt, und es ist zusammengekracht!
weil eine schraube fehlte

und dann ham die den bezug vergessen! war voll blöd, weil das so weit weg von unsrem zuhause is.
20.03.2005 12:03
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IKEA ist oft so ein scheiß!!!
Ich hab mir n regal gekauft eingeräumt dann geh ich ausm zimmer und es gheht krach
super das ganze scheiß ding is umgfallen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.03.2005 12:14 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Ikea-Möbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, an sich liebe ich ikea und habe eigentlich auch selten schlechte erfahrungen gemacht (schrauben fehlen etc) bin mir nichtmal sicher, ob jemals bei uns schrauben gefehlt haben

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.03.2005 17:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gerade den trecker-sitz, so nenne ich ihn mal, gekauft. aber im großen und ganzen reißt mich da eigentlich nich so viel vom hocker (bis auf das essen). naja, für ne studentenwohnung reicht es.

dieses eine bett mit dem schwarzen metallgestell mit den schnörkeln fin dihc jedes mal wieder toll. schade, dass das hier nicht rein passt.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.03.2005 18:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe IKEA !!!

und ich habe im letzten jahr meine wohnung weitgehend mit ikea-möbeln eingerichtet inkl. selber aufbauen. da hat bis jetzt weder eine schraube noch sonst irgendwas gefehlt und es ist auch noch nichts zusammengebrochen. noch nicht mal die ultra-billig-regale für 10€.

ich glaube, so was liegt eher am monteur *duck* und die bedienungsanleitungen sind ja mittlerweile auch idiotensicher - vor 15 jahren sah das noch anders aus. da war ikea-möbel-aufbauen noch ei abenteuer!

außerdem gehört das ganze drumherum schließlich zu ikea dazu. genau das macht es doch liebenswert.
ich kanns immer kaum erwarten, nach hause zu kommen, meinen aku-schrauber zu packen und endlich anzufangen, die ergatterten sachen aufzubauen.

also nochmal: ich liebe IKEA !!!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.03.2005 10:05 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch mag ich Ikea, wie auch H&M, aber in der Praxis nicht so
Mein Sofa mussten meine Eltern aufbauen, das liegt allerdings daran, dass ich so was absolut nicht kann, aber ich kann es nicht mal auf- bzw zuklappen
Die Esssäbchen sehen zwar gut aus, sind aber wenig funktionabel (aber immerhin spülmaschinenfest)
Die Lampen funktionieren sehr gut, gehen nur manchmal von selbst an

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.03.2005 10:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh...ich bin ja so erleichtert. Letzte Woche habe ich alle meine gekauften IKEA-Möbel geliefert und aufgebaut (ganze 5 Stunden war der Monteur beschäftigt *g*) bekommen. Sie gefallen mir richtig gut und ich bin froh, dass doch noch alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat und somit auch der kleine Frust meines letztes Eintrages wieder verflogen ist smile .
Hier dann mal ein kleiner Einblick in mein "IKEA-Sortiment" (die Bilder der Möbel sind von der IKEA-Hp ).

Das ist mein Wohnzimmerschrank neben dem dieser Schubladenschrank steht.
Hinterm Sofa steht dieses Sideboard und das ist meine TV-Bank.
Dann kaufe ich mir demnächst noch diese drei Beistelltische, den Sessel mit Hocker, die beiden Stehlampen, dieses Bücherregal und noch so allerlei Deko- und Einrichtungs- Kleinkram (bin wie man wohl unschwer erkennen kann jetzt wieder voll dem IKEA-Rausch verfallen Augenzwinkern ).
Zu guter Letzt: Das ist mein Bett (das Bild ist leider etwas verwackelt).

Ist jetzt sicher nicht jedermanns Geschmack aber ich find's toll Freude .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.04.2005 18:27.

11.04.2005 18:11
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine halbe Wohnungseinrichtung besteht aus IKEA Möbeln und ich kann mich nicht beschweren. Es fehlte nie irgendwas, im Gegenteil, irgendwie hatte ich meist ne Schraube zuviel (das war wohl die, die woanders fehlte Augenzwinkern )

Dann liebe ich es da zu frühstücken. Da es selten einen Ort gibt, wo mein Kind während des frühstücken so gut in der Spielecke beschäftigt ist.großes Grinsen Ich kann auch nur sagen: Ich liebe IKEA:

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.04.2005 19:34 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... ich werde mir wohl demnächst auch einen neuen Schreibtisch kaufen müssen.... Meiner ist gerade (wie eigentlich ein großteil des heutigen Tages bzw. der Ereignisse) so zu sagen auseinander gefallen. Teufel Augen rollen
Ich krieg die Krise. Und wehe, dort gibt es keine 1. günstigen 2. schönen und zur Farbe passenden und 3. welche, bei denen die Schubladen nicht unkontrolliert rausfallen und nur knapp an meinem Fuß vorbei dann direkt samt dem Inhalt auf den Boden fallen. *arg*
11.04.2005 20:38
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
IKEA ist oft so ein scheiß!!!
Ich hab mir n regal gekauft eingeräumt dann geh ich ausm zimmer und es gheht krach
super das ganze scheiß ding is umgfallen


Kann das vielleicht mit der Unfähigkeit der zusammenbauenden Person die Aufbauanleitung zu lesen zusammenhängen verwirrt Wenn ein Ikearegal unfällt hängt das meistens damit zusammen, daß das Ding nicht richtig befestigt wurde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.04.2005 17:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ikea-Möbel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH