das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichten
Wer Lust hat darf gern ins Gästebuch schreiben großes Grinsen
29.01.2008 12:57
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm ja ich hab auch eine kleene Fansite smile
würde mich auch über einen Besuch freuen ;>

Hier der Link
BFRSiTE

Liebe Grüße Augenzwinkern
03.04.2008 19:31 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gurkes Homepage
Kleine private Seite über mich und ähnlichen Müll, den eigentlich niemanden interessiert außer meine ca. 2600 Besucher...
Übrigens, Gästebüchr sind da, damitdie Gäte was reinschreiben... Nur so kleiner Hinweis...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.04.2008 13:51 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vollkommener Internetpräsenter-Abstinenz, nun wieder da (auch mit Gästebuch, welches sich lohnt zu fühllen):

www.DREIVIERTEL.de.vu



__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 27.04.2009 16:50.

08.04.2008 23:29 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe folgendes problem:Firefox zeigt bei mir irgendwie keine Umlaute an.Hab die korrekten Codes eingegeben und im Inet explorer funzt das auch alles, aber im Firefox sieht das ganze dann so aus:

Woran liegt das bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 17.05.2008 12:13.

17.05.2008 12:13 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kommt drauf an. Wo hast du die Seite erstellt und mit was (html, etc), nur Codes oder auch Editoren... Und so weiter. Ich glaub so kann man dir nur erschwert helfen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.05.2008 13:00 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon erledigt.hatte das semicolon vergessenAugenzwinkern
trotzdem danke für deine Bemühungen.Falls ihr wollt könnt ihr meiner seite ja mal nen besuch abstatten.www.magic-bojan.de.vu
17.05.2008 22:21 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holerö Board,

ich möchte gern mal auf den Band aufmerksam machen....

klick

Und das Gästebuch - das Gästebuch ist für Einträge immer sehr dankbar fröhlich . Es wird jetzt sogar negative Kritik zähneknirschend geduldet.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:12.

02.07.2008 04:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab im Rahmen eines Praktikums in einer Designagentur eine Seite gebaut, die sich mit allem beschäftigt, was coole Menschen interessieren sollte. Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal vorbeischauen würdet smile



www.ToyTrash.de

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.07.2008 17:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
JohnnyTheRipper JohnnyTheRipper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.4beats.de
24.10.2008 02:58 JohnnyTheRipper ist offline Beiträge von JohnnyTheRipper suchen Nehmen Sie JohnnyTheRipper in Ihre Freundesliste auf
MyseLfii MyseLfii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23262.jpg

Dabei seit: 26.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besucht meine Seite mal^^ und lasst was in der Shoutbox^^

www.myselfii.joinr.de

und
www.faith.repage3.de

lg, MyseLfii <3

__________________
She's a little scared to get close to anyone bevause everyone who ever said "I'll be there..." left.

Ich bin so hart. Ich esse 3 von NIMM 2.

27.10.2008 15:52 MyseLfii ist offline Homepage von MyseLfii Beiträge von MyseLfii suchen Nehmen Sie MyseLfii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MyseLfii anzeigen
marvrockt marvrockt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure unterstützung! Ich bin natürlich Ärzte Fan und DJ in St. Pölten/Österreich! Bis 5. Dezemeber findet bei uns ein Voting statt zwischen bands djs und soundsystemen statt! Echte Ärztefans wählen das Xfreaks DJ Team auf www.meltingpot.at in der kategorie alternative! Und bitte den bestätigunslink nicht vergessen! Ich zähl auf euch

yours marv
09.11.2008 16:26 marvrockt ist offline Homepage von marvrockt Beiträge von marvrockt suchen Nehmen Sie marvrockt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvrockt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marvrockt anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das ist jetzt nicht zu sehr off topic, abr muss für meine berwerbung jetzt am besten eine eigende hp erstellen...könnt ihr mir vll sagen, wie ich das am besten mache?
Oo

hab da doch nich so viel hnung und ich will nicht, dass das sooooviel kostet..^^"

übrigends sind hier n paar ziemlich nette hpes dabei großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.11.2008 18:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht sehr spektakulär, aber doch ganz nett.

mein web blog

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.01.2009 21:38 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf mich stolzer neuer eigner von
www.hosentabs.ch.vu nennen
Falls ihr auf der Suche nach Tabs,Texten usw von den Hosen seid könnt ihr dort immer vorbeischauen.Wer neue Tabs,Chords usw. hat darf die mir natürlich auch gerne zusenden.Ich weiß ja das es hier doch einige Hosenfans gibt an Board^^


@Pauline:Am besten nimmst du dir ne Vorlage(google hilft dabei)und dort musst du dann nur mit nem normalen Editor alles so ändern wie du es haben willst.
Falls du dann noch Probleme oder Fragen hast guck mal hier http://de.selfhtml.org/

Edit:Ich sehe grade das der Beitrag schon älter is:D
egal^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 09.01.2009 09:01.

09.01.2009 08:58 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier für ale Misfits und Danzig und Type 0 Negative fans. http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

gibts auch bei Facebook

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
10.06.2010 15:32 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Hey?!? Hey?!? ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2011

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich würde mich auch mal über ein paar gästebucheinträge oder kommentare freuen.
zumindest wär ich daran nicht abgeneigt XD

hier meine seite: http://kraculta.jimdo.com/
27.04.2011 16:16 Hey?!? ist offline E-Mail an Hey?!? senden Beiträge von Hey?!? suchen Nehmen Sie Hey?!? in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder eine spontane Idee, die im Gästebuch von FU entstanden ist....hier ist das Ergebnis großes Grinsen

http://fitforfu.blogspot.de/

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
02.03.2013 12:56 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH