das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Zutritt verwehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zutritt verwehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment das Problem, dass ich nicht von anderen Computern aus posten kann. Das geht nur noch an dem.
Woran kann das liegen?

__________________
Der Tod kommt von oben.
27.04.2004 18:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich warum ich im "nichtwissen" bereich nicht mehr posten darf. ich bin kein "böswilliger spammer" und bin angemeldet. ich würde gerne den grund wissen warum ich trotzdem nicht posten darf, admin! es wäre gut wenn cih bald mal da was posten darf! is wichtig!
28.10.2004 23:36
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das problem hatte ich auch grad........mann hab ich blöd aus der wäsche gekuckt. jetzt weiss ichs ja.

Danke!!!!
05.11.2004 17:02 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt immer zutritt verweigert weil ich entweder ned angemelet oder n spammer bin. (halt das übliche)
wenn ich dann auf abmelden gehe (weil ich ar ja immer al bettlaken angemeldet) kommt immer wieder dieselbe seite und n spammer kann ich (noch) ned sein. gut, ich bin schonma wegen sowat geflogen, aber ich glaub nicht, dass es sein kann, dass man direkt am ersten tag naschdem man sich neu angemeldet hat wieder als spammer gebannt wird)
und dann kam ich urplötzlich wieder rein, hab n paar pns verschickt, einen einzigen beitrag geschrieben und wurde wieder gebannt. jetz kam ich wieder urplötzlich rein. nach einem halben tag. also liegt das an mir und wenn ja was kann ich tun damit ich auch dauerhaft dabei bleib?
14.01.2005 22:35
*Juju* *Juju* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Versteh ich auch nicht, ich komm nur hier rein, wenn ich die Übertragung unverschlüßelt lasse! weiß Jemand ob das einen Grund hat, warum ich sie nicht verschlüßelt lassen kann??

__________________
...Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf...! ...Keiner, hat das Recht mir zu Befehlen, was ich zu tun hab... großes Grinsen großes Grinsen
21.01.2005 18:09 *Juju* ist offline Beiträge von *Juju* suchen Nehmen Sie *Juju* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Juju* in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir ist das auch soo!!
Ich denk nicht das ich ein nöswilliger spammer bin ,oder so ...
also ich hätte auch ganz gern ne antwort warum...
und ausserdem hab ich noch ein problem ,egal wieviele beiträge ich schrobe es bleiben bei meinem profil immer nur 12 ,dwaeil hab ich doch schon viel mehr geschrobt und ja ein paar threads wurden sicher auch gelöscht aber selbst wenn ich das jetzt geschrobt hab steht da wieder 12 beiträge böse

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 21:42 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne ganz wichtige frage:
wenn ich oben (außerhalb des boards) www.bademeister.com eingebe,
dann kommt irgendein Englisch geschriebenes und nicht der online abreisskalender,...! verwirrt
ich bin bei lycos irgend wie rein gekommen (hab da irgendwas eingegeben)....allerdings nur zum board und nicht zu den anderen seiten....!
wer kann mir helfen....is wichtig...!!!!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.02.2005 11:21 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Zutritt verwehrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH