das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin


Allerdings kommen relativ am Anfang in 2 Szenen die Mikrofone von oben zum Vorschein - fragwürdig wie soetwas passieren kann! Darf es meiner Meinung nach nicht...


haha! da kommt es mir mal zu gute, dass ich in nem Kino arbeite! Das liegt nicht am Film selbst, sondern an der Filmkopie...das problem hatten wir heut nämlich auch....da musste nur irgentwas anders eingestellt werden oder so.... smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

28.05.2008 23:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bereits letzte Woche in der OV, Pressevorführung.

Hier ist eine Rezension von mir zum Film:
AVIVA-Berlin

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2008 23:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
haha! da kommt es mir mal zu gute, dass ich in nem Kino arbeite! Das liegt nicht am Film selbst, sondern an der Filmkopie...das problem hatten wir heut nämlich auch....da musste nur irgentwas anders eingestellt werden oder so.... smile


Heißt das, dass wenn ich mir den Film auf DVD zulegen werde ich keine Angst vor plötzlich auftretenden Mikros haben muss? :D
29.05.2008 12:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
haha! da kommt es mir mal zu gute, dass ich in nem Kino arbeite! Das liegt nicht am Film selbst, sondern an der Filmkopie...das problem hatten wir heut nämlich auch....da musste nur irgentwas anders eingestellt werden oder so.... smile


Heißt das, dass wenn ich mir den Film auf DVD zulegen werde ich keine Angst vor plötzlich auftretenden Mikros haben muss? :D


So genau kenn ich mich mit der Technik nicht aus, hab nur mitbekommen wie sich der Theaterleiter mit dem Filmvorführer unterhalten hat....
Aber ich denke auf DVD wird man die Mikros dann nicht sehen....wieß es wie gesagt aber nicht genau.... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

29.05.2008 13:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freund von mir ist Filmvorführer im Kino und der hat erzählt, dass man den Film so hätte einlegen müssen, dass man die Mikros nicht sieht.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.05.2008 14:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh da steckt man so viel Millionen in den Film und hat so peinliche Fehler...naja. Mich interessiert ja immer noch ob man so viel Special Effects hat, da der Film ja eine riesige Stange an Geld kostete...ach ne die Schauspielerinnen (Die in meinen Augen keine großen Stars sind.) wollten ja so verdammt viel Geld. (Naja jedem das seine eben, dass es mir als Mann nicht gefällt dürfte ja klar sein.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2008 14:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal kurz eine Frage an die, die den Film schon gesehen haben: Ich würde den sehr gern gucken gehen, doch kaum jemand in meinem Umfeld hat die Serien mit so einer Regelmäßigkeit gesehen wie ich und alleine ins Kino ist doof. Jetzt hat meine Tante gefragt, ob ich den Film mit ihr gucken mag. Jetzt frag ich mich aber, ob es vllt schwierig ist, wenn man die Serie nie oder selten geguckt hat, die Zusammenhänge zu verstehen oder so. Weil meine Schwester und meine Mum auch mitgehen würden, aber die haben auch nie geguckt. Lohnt es sich für die dann überhaupt?

Achja: Die Serie läuft momentan auch wieder, allerdings Mittwochs um 0:15. Hat mir gestern den Abend gerettet, konnte nicht schlafen und sonst lief nur mist großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.05.2008 18:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab mal kurz eine Frage an die, die den Film schon gesehen haben: Ich würde den sehr gern gucken gehen, doch kaum jemand in meinem Umfeld hat die Serien mit so einer Regelmäßigkeit gesehen wie ich und alleine ins Kino ist doof. Jetzt hat meine Tante gefragt, ob ich den Film mit ihr gucken mag. Jetzt frag ich mich aber, ob es vllt schwierig ist, wenn man die Serie nie oder selten geguckt hat, die Zusammenhänge zu verstehen oder so. Weil meine Schwester und meine Mum auch mitgehen würden, aber die haben auch nie geguckt. Lohnt es sich für die dann überhaupt?



Am Anfang rekapituliert Carrie nochmal so die einzelnen "Schicksale", also gänzlich ins kalte Wasser gestoßen wird man nicht. Verstehen wird man es trotzdem.

@Vampiro: Wieso keine Stars? Durch die Serie sind die Schauspielerinnen weltberühmt geworden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 29.05.2008 18:34.

29.05.2008 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, durch die Serie. Ed O’Neill war auch ewig im TV zu sehen und als Al Bundy war er ein Star. Dennoch ist zähle ich ihn nicht zu den Schauspielern die ich als Stars bezeichne. Naja Star war eher das falsche Wort, sagen wir Schauspiel Größen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2008 18:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerade wenn es darum geht, eine Serie zu komplettieren, können die doch Unsummen verlangen. Sonst wären sie ja dämlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2008 18:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap sieht man ja eben Ed bekam auch eine Millionen pro Folge und der Kerl der Homer spricht will nun 500 000 statt 360 000 Dollar pro Folge... traurig sowas.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2008 19:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier und Brötchen: Wie L'Öö schon gesagt hat wird am Anfang ein bisschen was geholt. Gerenell ist der Film auch für Leute geeignet,die die Serie nicht so verfolgt haben. Aber er zieht doch weitaus mehr,wenn man auch über die Staffeln hinweg mitgelitten hat Augenzwinkern
29.05.2008 20:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH