das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Platzierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Platzierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Eure Platzierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
es ist ja klar, das ihr alle dei ärzte am besten findet, aber ,wer kommt nach den Ärzten...
Bei mir:
1: ( klar ) DIE ÄRZTE
2: Blink 182 ( auch super )
3 - 5:Die Toten Hosen, Sum 41, Good Charlotte

gut finde ich auch Bon Jovi ( schön zum hören im Auto)

und ihr ???

( hoffem dieses Thema gab es noch nicht )
27.02.2004 22:30 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Eure Platzierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) die ärzte
2) xavier naidoo, beatsticks, rammstein , wohlstandskinder, placebo
3) jon bon jovi,good charlotte, max (ssdsgp)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 22:35 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen thread gabs schon 2 mal. hier und hier
27.02.2004 23:03
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure Platzierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
beatsticks

scheinst die ja sehr zu mögen, wenn du noch nicht mal den bandnamen fehlerfrei schreiben kannst Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2004 23:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch gabs schon, aber ich glaub der ist auch schon geschlossen aber gib mal in der Suchfunze "Top 5" ein.







€dit: goldene zitrone war schneller, hab mir beim Schreiben Zeit gelassen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 27.02.2004 23:09.

27.02.2004 23:06
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Doch gabs schon, aber ich glaub der ist auch schon geschlossen aber gib mal in der Suchfunze "Top 5" ein.


ich hab ja weiter oben nen link gepostet. hast recht, der ist geschlossen, aber der andere nicht.
27.02.2004 23:08
Andrako
unregistriert
RE: Eure Platzierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
hallo,
es ist ja klar, das ihr alle die ärzte am besten findet....


Warum ist das klar ? großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern
27.02.2004 23:10
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Ärzte
2. Metallica
3. Red Hot Chili Peppers
4. AC/DC
5. [Austropop]: Danzer, Ambros, Fendrich, STS... (isn stilbruch ich weiß, aber was solls smile )

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
27.02.2004 23:23 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. DÄ
2. TG
3. W$K
4. Wizo
5. Band Ohne Anspruch/Schrottgrenze/The Ramones
28.02.2004 00:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Platzierungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH