das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum streitet ihr euch eigentlich um die beste stadt in nrw, ich finde das völlig sinnlos, ne echt... ...ich bin neutral zu allen städten, weil ich aus rheinland-pfalz komme...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
01.07.2004 11:52 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metabolit - besten und uneingeschränkten Dank fürs Mitschneiden, teilen und dann sogar noch Hochladen von Teasern! smile ) Hört sich gut an, macht Appetit auf die volle Version und weckt Erinnerungen an Köln, Köln... großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

01.07.2004 13:02 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metabolit

warum hast du zu spät net mitgeschnitten?
naja, die qualität ist trotzdem geil, deshalb DANKE!!!

__________________
RISE AGAINST

01.07.2004 14:10 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
@Metabolit

warum hast du zu spät net mitgeschnitten?
naja, die qualität ist trotzdem geil, deshalb DANKE!!!


ganz einfach:

Eine MD fast 160Min in Lp2 und ein Ärztekonzert ist manchmal länger, nicht wahr Freude und auf MD-wechseln hab ich seltenst Bock, vor allem, weil ich die Lieder, die gegen Ende des Konzis gespielt werden eh nicht mehr hören kann.

Mich interessieren viel mehr eine gute Tonqualität, als vollständige Mitschnitte,
unter dessen Gesichtspunkt ich auch das Mitschneiden als Hobby betreibe

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 01.07.2004 14:21.

01.07.2004 14:21 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ganz einfach:

Eine MD fast 160Min in Lp2 und ein Ärztekonzert ist manchmal länger, nicht wahr Freude und auf MD-wechseln hab ich seltenst Bock, vor allem, weil ich die Lieder, die gegen Ende des Konzis gespielt werden eh nicht mehr hören kann.

Mich interessieren viel mehr eine gute Tonqualität, als vollständige Mitschnitte,
unter dessen Gesichtspunkt ich auch das Mitschneiden als Hobby betreibe[/quote]


was braucht man denn so alles zum mitschneiden in guter qualität?
bzw. was hast du für nen md player

__________________
RISE AGAINST

01.07.2004 14:35 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitschnitte sind echt super!Danke.Da wird man richtig hibbelig und freut sich nur noch mehr aufs nächste Konzert! smile

Mir kam das "neue Lied" im Palladium viel kürzer vor als im Tanzbrunnen.Und für ne Improvisation wars viel zu gut gereimt.Aber egal es war super und darauf kommts ja auch an.

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
01.07.2004 14:56 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau sehr geile Qualität! Danke schomma oder nochma...

Edit: Was ist das eigentlich für ne Aktion mit den vielen Sternchen da links? Warum habsch auf einmal soviele!?

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fips: 01.07.2004 16:16.

01.07.2004 16:15 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man mitschneidet...

mit nem Rekorder und nem Mikrofon...

was das beste für dich ist musst du mal selbst rausfinden..

aber nicht direkt kaufen sondern erstmal leihen, die meisten haben am mitschneiden keinen spass
01.07.2004 16:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fips
Jau sehr geile Qualität! Danke schomma oder nochma...

Edit: Was ist das eigentlich für ne Aktion mit den vielen Sternchen da links? Warum habsch auf einmal soviele!?


weiß ich auch nicht, ob sich das jetzt immer weiter reduziert?
Besserwisserboy hat vie viel mehr postings als ich und ict "banane"...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
01.07.2004 16:22 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die tollen neuen "rangbezeichnungen"

köln war übrigns sehr schön! nur viel zu leise! freu mich auch schon darauf den Mitschnitt runterzuladen..wenn das ma wieder funktioniert bei kta...also danke für das mitschneiden! super arbeit jungs!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
07.07.2004 12:46 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Professionellen Gitarristen und Rockschtars,

kann mir vielleicht jemand die Akkorde von dem "köln-Lied" sagen? Fänd ich mal ne dicke Sache, weil ich nämlich kein ROckstar bin und das aber trotzdem gerne auf meiner ristigen Mittelalter Gitarre spielen würde...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
05.08.2004 10:30 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mittelalter nannte man sowas glaub ich Laute, oder Zitter? großes Grinsen
05.08.2004 10:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, endlich ist der Mitschnitt online! Freude

Eine Frage: als Bela zu Farin sagt, der Bürgermeister von Köln hätte ein interessantes Berufsangebot für ihn, schreit jemand im Hintergrund was. Soll das "Jungfrau" heißen? großes Grinsen

Verdammt, ich liebe dieses Lied: "Köln, Köln...." Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

08.08.2004 14:59 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Putzfrau heissen soll.
09.08.2004 20:22 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH