das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer ist Nopper? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Nopper?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, in der bio sind bilder von ihm...
guck gleich vielleicht ma nach den seiten...

edit: s. 147, s. 153,
und es is glaub ich noch eins bei der geschichte von paderborn, wo sie heimlich hinfahren um nopper zu ärgern. auf der linken seite ganz rechts unten müsste das sein, nen bild von ihm am merchandise stand. hab ich grad nich gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 02.03.2004 17:39.

02.03.2004 17:31
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die Paderborn Geschichte. Ich find die voll cool. Wie Bela sagte: "Soviel Energie um einen Typen zu verarschen" oder so ähnlich Zunge raus

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.03.2004 19:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Wer ist Nopper? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens hat dieser rätselhafte nopper früher für die ärzte gearbeitet ( sachen verkauft etc.)
also ich dürfte mich nich irren?!
naja egal rechtherzlichen dank für die aufmekrsamkeit auf wiedersehn
02.03.2004 19:46
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bio sind doch einige Bilder von Nopper. Bei den Fotoalben sieht man ihn oft.

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.03.2004 19:51 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich jetzt der roadie von dth?
weil auf ner dvd is er drauf

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
02.03.2004 19:53 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Die zwei hätte ich ja damals zu gerne mal in Aktion erlebt! *rofl*
(Wer Hagens Buch kennt... Nopper: "Wer will zu Bela?" großes Grinsen )


ja! das hätte ich auch gern mal erlebt! allein bei einem ihrer täglichen metalgebete wär ich gern dabeigewesen! *sfg*

@punk_schwedin: ich dachte da an ganz eine andere stelle aus hagens buch! so mit nem einkaufszentrum und ein paar mädls und so! *rofl*

jaja... der nopper! *seufz*

ich fand ja mal nett: wer oder WAS ( großes Grinsen ) is nopper! *lol*

(is nich bös gemeint!)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 02.03.2004 20:48.

02.03.2004 20:47 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
is das nich jetzt der roadie von dth?
weil auf ner dvd is er drauf

ich meine mal gehört zu haben, dass das nen anderer is...
02.03.2004 21:10
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
und es is glaub ich noch eins bei der geschichte von paderborn, wo sie heimlich hinfahren um nopper zu ärgern.

Vielleicht wohnt er ja jetzt da. *looool*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.03.2004 21:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von blub
und es is glaub ich noch eins bei der geschichte von paderborn, wo sie heimlich hinfahren um nopper zu ärgern.

Vielleicht wohnt er ja jetzt da. *looool*


*lol*
Ich glaube eher würde er sich erschießen!

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.03.2004 16:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja die Paderborngeschichte. Ich hab mich beinahe bepisst, als ich die das Erste Mal bei der Lesetour in Garbsen gehört habe (konnte man sich bei killthemall saugen) oder die Geschichte in Basel. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.03.2004 18:43
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der bio gibt es Bilder mit Nopper! Einmal S. 140 Nopper am Merchandise-Stand und S. 153 . Aber wie es mit dem nach der Trennung weiter gegangen ist weiß ich auch nicht!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.03.2004 19:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer ist Nopper?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH