das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alan Wilder - Reunion mit Depeche Mode für einen Song"

http://www.motor.de/news/10011994;depech...einen_song.html

__________________
Man tut halt, was man kann.
19.02.2010 14:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert schien wohl seit langem mal wieder ein Highlight in der DM-Geschichte gewesen zu sein. Und ich hätte sogar die Zeit und die Möglichkeit gehabt dort hinzugehen und habe diese aber mit der banalen Begründung "Keine Lust!" abgelehnt *argh*. Hätte Alan schon ganz gerne mal so "in echt" gesehen. Aber gut...es hat nicht sollen sein...hoffe, dass es nächste Woche in Düsseldorf zumindest einen kleine Überraschung gibt...vielleicht taucht Vince ja auf großes Grinsen Augenzwinkern Aber ich rechne eher mit der üblichen 08/15-Show.

__________________
Words are very unnecessary...


19.02.2010 14:55 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...]...hoffe, dass es nächste Woche in Düsseldorf zumindest einen kleine Überraschung gibt...[...] Aber ich rechne eher mit der üblichen 08/15-Show.

Und ich hatte Recht! großes Grinsen
Es gab natürlich auch zum Tourabschluss-Konzert KEINE Überraschung in der Setlist. Zwar wurde nochmal "Photographic" gespielt, worüber ich mich auch gefreut habe, aber ansonsten konnte man, wie immer, jedes Lied voraussagen. Diese Band ist in Sachen Unspontaneität eben einfach nicht zu toppen großes Grinsen Augenzwinkern

Ansonsten war die Stimmung unter der Band sehr gut. Ständig wurde sich umarmt und gelacht. Die werden wohl auch froh sein, dass das Touren nun ein Ende hat großes Grinsen Im deutschen DM-Forum hatte man eine Aktion geplant: Bei "Personal Jesus" (dem letzten Lied) wurden Plakate mit der Aufschrift "Come Back" hochgehalten. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Aktionen aber das wirkte schon sehr eindrucksvoll als plötzlich überall in der Arena diese Zettel auftauchten. Insgesamt fand ich das Konzert gut aber es war bei weitem auch nicht das beste was ich auf der Tour besucht habe. Wäre ich nicht dort gewesen, hätte ich auch nichts verpasst.
War schon ein netter Abend und insgesamt eine schöne Tour (obwohl ich die "Angels"-Tour 2006 ja dann doch eine Spur besser fand)! Und nun haben wir erstmal wieder Ruhe vor DM großes Grinsen Dave's und Martin's Solo-Zeug, was nun wohl bald wieder kommen wird, interessiert mich ja eher weniger Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.02.2010 11:53.

28.02.2010 11:15 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich machen sie weiter und produzieren bald wieder (was bei den jungs halt bald ist) ein Album. Ich war letztes Jahr das erste mal auf nem DM Konzert und ich will wieder hin. Es war absolut klasse.

__________________
Life is unfair
01.03.2010 02:27 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH