das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Psychobilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychobilly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da......bis zur 2. Band großes Grinsen Also ich ärger mich ja schon,dass ich vor Creepshow wieder gegangen bin,aber ich war so fertig an dem Tag,dass ich fast im stehen eingepennt wär Augen rollen Naja,kommen bestimmt wieder....

__________________
eine Reise lohnt sich

30.05.2007 09:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Frantic Flintstones sind doch immer super smile Bei den anderen beiden kenn ich mich nicht so wirklich aus.
Welche CDs haste denn bestellt?

Ui ich hab ja auch bald Geburtstag.Muss dann mal Amazon durchstöbern großes Grinsen


bvon den caravans eine best of und von den long tall texans ist das glaub ich auch eine best of doppel cd.

wie sieht's eigentlich aus mit zombie ghost train in hamburg?
ich bin ich kurz davor dorthin zu gehen, ich brauch nur noch jemanden der mitkommt großes Grinsen (daniel?großes Grinsen )
31.05.2007 13:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn nur dummerweise in der falchen Kante von Deutschland Augenzwinkern
Ich werd mir wahrscheinlich den Essen oder Köln Gig anschauen.

__________________
eine Reise lohnt sich

31.05.2007 16:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben Mad Max and the Wild Ones entdeckt. großes Grinsen Was haltet ihr davon?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.06.2007 01:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großes Kino großes Grinsen
Also posen kann der Kleine ja schon ma gut.Und die Version von All tore up hat mich spontan an die von The Cramps erinnert.Hört sich ähnlich zugedröhnt an wie Lux Interior großes Grinsen
Aber sonst hats eher so n Killerpilze mit Tolle Beigeschmack Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

30.06.2007 12:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, eine kinderstimme passt da irgendwie nicht wirklich rein.

ich möchte an dieser stelle das neue zombie ghost train album empfehlen, es war zwar etwas teuer, aber der kauf hat sich gelohnt. das album hat echt eine ganze menge zu bieten, von langsamen nummern bis hin zu den schnelleren sachen. teilweise düster, teilweise lustig. sehr abwechslungsreich, aber es passt trotzdem irgendwie alles zusammen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 06.08.2007 19:41.

19.07.2007 00:01 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste jetzt das ganz neue oder das Glad Rags& Bodybags?

Ich sehe ZGT am Sonntag live in Mannheim und bin schon sehr gespannt fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

23.07.2007 22:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Psychobilly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH