das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von little-debil
Zitat:
Original von Dragonchild
@ Frodo Beutlin

Na, dann hab ich das ja doch zumindest halb richtig verstanden. Vielen Dank. smile )

Erstes und zweites find ich zwar nicht so schlimm, und es kann immer auch mal sein, wenn ein Thread weiter hinten steht, daß dann was doppelt auftaucht. Aber wenn im ganzen Board 10x das Thema "Bela und Mareike" unter 10 verschiedenen Überschriften steht, ist das schon super-nervig.


Is echt so....und wenn der thread dann geschlossen wird,dann is er aber trotzdem noch da...Ich meine wofür ist die Suchmaschine den da?OK es kann ja ein mal passieren,aber wenn das ständig is,dann macht mich das echt aggressiv!


Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht einfach mal eine kurze Info bekommt, nach dem Motto: Habe Deinen thread geschlossen, weil doppelt, dreifach, zehnfach, doof, überflüssig, uninteressant...Oder sowas. verwirrt


verstehe dein comment nicht...
auge schreibt doch eh immer was hinein wenn er ihn schlierßt
zB:
Zitat:
Dragonchild, dein angepisster Tonfall ist hier gänzlich unangebracht. (Außerdem hat hier eh nur einer das uneingeschränkte Recht zu angepisstem Tonfall. )


Super. Falsch verstehen, motzen und dicht machen, damit der andere sich ja nicht mehr dazu äußern kann. böse Das nenn ich doch mal gutes Benehmen smile Was er von meinem Kommentar hält, ist mir im Enddefekt ziemlich latte.
Ich meine jetzt auch nicht meinen eigenen kleinen Zusammenstoß mit Auge. Es hat schon einige User gegeben, die nachgefragt haben, wo ihr thread geblieben ist oder warum er gelöscht wurde und daraufhin eine sehr patzige Antwort bekommen haben. Da meine ich, hätte man ihnen doch im Vorwege mal sagen können, warum der Thread geschlossen wird.
12.05.2004 21:36
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste maln thread suchn, wo die sinnlosigkeit des threads bzw. der grund für seine schließung nicht ersichtlich ist?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.05.2004 14:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
kannste maln thread suchn, wo die sinnlosigkeit des threads bzw. der grund für seine schließung nicht ersichtlich ist?


Ich versuch es mal, bin im Reinkopieren nicht gerade die Beste.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7892&sid=

Ich hoffe, es klappt. Wenn nicht: Es steht hier in Fragen zum Board auf der 2.Seite. Gleich der erste Thread "Wo ist mein thread hin?"

Aber nochmal: es ist müßig, darüber zu diskutieren. Zwischen Auge in den Arsch kriechen und nur Rumpöbeln gibt´s ja auch noch was.
Und wenn es nicht gerade so ausartet mit den unnötigen Doppel-und Zehnfach-Threads wie beim Thema "Bela und Mareike" finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn mal was doppelt läuft, weil´s jemand nicht gleich gefunden hat. Das kann mna ihm dann auch nett erklären. smile )
13.05.2004 18:59
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz mal ganz ehrlich und mit der Gefahr dass ich hier rausgeschmissen werde:

Mich regt Auge, El Chefe usw. dermaßen auf, jedesmal diese Klugscheißerei.
Man kommt sich so vor, als dürfte man sich nur unter strengsten Bedingungen mit Fans austauschen. Und dann wird blöd rumgetan wenn man aus versehen ein Thema das zweite mal eröffnet.
Is ja auch keine Wunder is ja auch total unübersichtlich alles.


AUGE MUSS WEG!!!
08.06.2004 19:48
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unübersichtlich"; ja klar Augen rollen
08.06.2004 21:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auge auch net. is für mich n arsch.

aber ohne auge gehts wahrscheinlich net.

scheint ja der einzigste zu sein der hier mit harter hand durchgreift.
manchmal vielleicht zu hart finde ich. muß aber wohl so sein.
weil ich hab selbst gemerkt das wenn keiner was sagt viel scheiße geschrieben wird. muß ja auch net sein.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
08.06.2004 22:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Auge:

Bei zig Seiten mit alten und neuen Themen, wer soll da den Überblick behalten, ob es ein bestimmtes Thema schon mal gab.

Tut mir leid, is aber so.
09.06.2004 00:57
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie

Bei zig Seiten mit alten und neuen Themen, wer soll da den Überblick behalten, ob es ein bestimmtes Thema schon mal gab.



<-- verwirrt


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
09.06.2004 01:07 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist richtig. Man sollte sich schon mit der Suchfunktion gründlich auseinandersetzen bevor man einen thread eröffnet. Oder einfach schauen, ob die Frage, die man hat, zu einem Thema oder einem thread, den es gibt, dazupaßt.
Trotzdem denke ich, muß nciht jeder, egal von wem, doof angemacht werden, wenn mal was doppelt gelaufen ist. smile
10.06.2004 22:49
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, daß dies ein sehr übersichtliches Board ist. Die Funktionen helfen einen schnell die Threads in denen man schon mal was gepostet hat wiederzufinden, und auch die, in denen man nur mitliest.

Auch ist es super einfach zu sehen, ob es das Thema schonmal gab, welches man gerade im Beriff ist zu eröffnen.

Danke der Sperrung, bzw. Löschung überflüssiger Threads ist das Board auch nach Tagen und sogar Wochen gut lesbar. (Das war früher - ganz früher - auch mal anders)

.
Zitat:
Trotzdem denke ich, muß nciht jeder, egal von wem, doof angemacht werden, wenn mal was doppelt gelaufen ist.


Zumindest bei Usern, die sich gerade neu angemeldet haben. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.06.2004 23:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnick-Schnack hat recht! Das Board is klasse.
Und wenn man nett ist, dann ist Auge auch sehr nett!! Ich hab nix (mehr) gegen den!!
10.06.2004 23:37
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich find den auge auch qul.. smile )
obwohl der mich ja ma gelöscht hat.. traurig
aber was soll's? verwirrt
das leben geht weiter! großes Grinsen
.. ich find's einfach nur geil, wenn er so gemein is... Zunge raus

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

10.06.2004 23:56 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
obwohl der mich ja ma gelöscht hat.. traurig


Wer wurde das noch nicht?? großes Grinsen

Nee, mal im ernst. Auge is echt goil!
11.06.2004 11:29
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH