das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon richtig - wenn man vergeben ist und man sich wirklich liebt, hat man eh nur Augen füreinander und gibt nicht viel um andere... War bei mir ja auch genauso - trotzdem steck ich jetzt nicht den Kopf in den Sand und werde depressiv, weil meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Es ist nämlich trotz allem so, dass auch flirten ziemlich viel Spaß machen kann und es insgesamt weniger stressig und einfach uneingeschränkter ist, wenn man solo abends weggeht! Darum bin ich im Grunde auch nach einer Woche nicht mehr allzu traurig, weil ich einfach das beste draus machen will und wenn's gut läuft, bald wieder jmd gefunden habe?! (Und ja, ich habe meine Freundin wirklich sehr geliebt und auch geheult, als es aus war, aber das ist bei mir halt nur n seeehr kurzer Zustand, weil ich zu sehr Optimist, um mir da allzu lang Gedanken drum zu machen ;-))
13.01.2005 18:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon viel zu lange solo und alles andere als glücklich darüber.Eigentlich gehts mir verdammt mies im moment,das liegt zwar nicht nur daran aber wie punkverraeter schon sagte,es ist ist schön mal von jemandem in den arm genommen zu werden und dieses gefühl vermiss ich einfach.
Aber ich hab auch irgendwie keine aussicht auf besserung,ich kenn da zwar jemand aber der ist natürlich vergeben.
Naja,das Leben ist hart...
unglücklich

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
13.01.2005 21:54 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad frisch in einer Beziehung und bin mehr als glücklich drüber... smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.01.2005 22:00 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seid 1 1/2 Jahren vergeben. Läuft ganz gut und so wie cutelittledeadgirl so schön gesagt hat, ist es echt schön im Arm genommen zu werden. Aber es ist mitlterweil ziemlich Routine-mäßig geworden. Leider. Und irgendwie fehlt mir mein Single-Leben auch... aber ich häng dann wieder so an ihm. Komische Situation. Kennt das jemand und kann mir Tips geben?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
19.01.2005 21:55 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ja ist schon richtig - wenn man vergeben ist und man sich wirklich liebt, hat man eh nur Augen füreinander und gibt nicht viel um andere... War bei mir ja auch genauso - trotzdem steck ich jetzt nicht den Kopf in den Sand und werde depressiv, weil meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Es ist nämlich trotz allem so, dass auch flirten ziemlich viel Spaß machen kann und es insgesamt weniger stressig und einfach uneingeschränkter ist, wenn man solo abends weggeht! Darum bin ich im Grunde auch nach einer Woche nicht mehr allzu traurig, weil ich einfach das beste draus machen will und wenn's gut läuft, bald wieder jmd gefunden habe?! (Und ja, ich habe meine Freundin wirklich sehr geliebt und auch geheult, als es aus war, aber das ist bei mir halt nur n seeehr kurzer Zustand, weil ich zu sehr Optimist, um mir da allzu lang Gedanken drum zu machen ;-))


Was auch wahrscheinlich am Freitag geklappt hat! smile ) Naja, muss noch die letzten (im Grunde nicht vorhandenen) Zweifel ausräumen und dann kann ich mich wieder als vergeben melden *freu* Es ist halt wirklich so, dass es nix schöneres gibt, als jmd für sich zu haben, den man umarmen, küssen und lieben darf und die einen umarmt, küsst und liebt!!!

€dit: Die letzten Zweifel sind ausgeräumt... smile ) smile ) smile ) Bin folglich nicht mehr solo! *megadollfreu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.01.2005 18:01.

25.01.2005 21:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH