das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hatte glück, ich war unten und bevors anfing mit gluecifer bin ich hochgegangen und hab nen pogo-stempel bekommen und den standesgemäß erstmal an 4-5 punker weitergerollt auf deren ärme Augenzwinkern ... ging überall so als ich hochkam "ist dein stempel noch frisch?" *gg*

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
12.08.2004 15:00 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar fotos:
(sind aber aufgrund der entfernung nicht so toll geworden)
1
2
3 4 5

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
12.08.2004 18:50 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die fotos sind super!!
da kann ich gut abschätzen wo ich gestanden hab.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.08.2004 18:55 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn jemand schöne Fotos vom Konzert, also von BelaFarinRod und von der Location, Waldbühne, hat, so möge er sich gerne per PN bei mir melden - habe Interesse. Also keine Digi-Bilder. Ich mein so richtige ... so, auf 9*13 zum in der Hand halten und anschauen großes Grinsen
Hab genug Tauschmaterial (Fotos von den letzten 6 Touren, Fu Solo Fotos, Bela Stick, usw. usf. grad sagen, was man möchte)
12.08.2004 19:23
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey tofukiller, hab Fotos gemacht, aber per Digitalkamera...ich weiß du hast gesgt du willst keine über digi...sind aber ein paar gute bei...und sie auf 9x13 zu bringen dürfte eigentlich auch kein Thema sein.

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
13.08.2004 03:06 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,meld dich bei mir.
Wat willst dafür?
13.08.2004 04:55
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowy
@Wylie kannst Du die Fotos auf irgend ein Webspace schieben das wir alle was von haben großes Grinsen Biiiiitteeeeee!!!

Ich schau mal, was sich so machen lässt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.08.2004 17:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 3 Bilder sind schon mal in meinem Bericht drin. *aufsigdeute*

Innerhalb der nächsten Woche sollte ich es aber geschafft haben, die restlichen Guten auf meinen Server zu laden.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 00:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh deine Bilder sind gut. Schade dass es nur drei sind und auch keins von Rod da is.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

15.08.2004 15:13 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
juli juli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

RE: Seine Gitarre, die Stimme und er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Patti666
Zitat:
Original von juli[...]

Habe mir mal erlaubt Dein unötiges Fullquote nicht mitzuübernehmen.

Zitat:
Original von 666Patti666Warst du wirklich anwesend beim Konzert ???

State the obvious: Ja!

Zitat:
Original von 666Patti666Verstehe auch das mit den Zuschauern nicht verwirrt

Habe genau geschildert, was ich meine, tut mir leid, wenn das nicht verständlich genug war.

Zitat:
Original von 666Patti666Naja und das dir kein Wasser bis an deinen Platz gebracht wurde, tut mir echt leid für dich, mir wurde es permanent von den Securitys Eimerweise ins Gesicht geschossen.

Dachte, ich hätte klar gemacht, dass es mir gar nicht mal so sehr um mich ging, sondern um viele andere, die einfach keinen Alkohol trinken sollten. Tut mir leid, wenn ich mich auch an dieser Stelle für Dich unverständlich ausgedrückt habe.

Zitat:
Original von 666Patti666Wahrscheinlich warst du der einzigste der auf seinen Platz saß und nichts mitbekommen hat, weil anders kann ich mir deine Kritik echt nicht erklären....

1. Ich sass nicht, ich stand, denn ich hatte keinen Platz. 2. Wäre ich DIE einzigE, war ich aber nicht, um mich herum ging es vielen ähnlich.

Zitat:
Original von 666Patti666Sorry, will dich nicht angreifen.

Danke für's Entschuldigen, hast Du nämlich getan. (Durch ein "Sorry" mit einem nachfolgenden "aber" ...)

Zitat:
Original von 666Patti666Nur es nervt, denn selbst das schwächeste DÄ-Konzert wäre noch besser als das sämtlicher anderer Bands. Vor allem bei den Preis, das ist ja fast geschenkt gewesen...

Das ist für mich keine Entschuldigung für ein schlechtes Konzert. Und nur weil man total eingefleischter Fan ist, muss man nicht jegliche Kritik abweisen und für null und nichtig erklären. Kritik dient auch dazu Sachen für's nächste Mal besser zu machen.

__________________
Your message is read simultaneously one year in the future.
15.08.2004 16:26 juli ist offline E-Mail an juli senden Homepage von juli Beiträge von juli suchen Nehmen Sie juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH