das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_krankenschwester_ _krankenschwester_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist bin ich kein punk...
aber es is ja -satan sei dank- nich so :-)
war der typ der das geschrieben hat am ende auf drogen, wenn ja is die ganze diskussion überflüssig.
03.01.2009 16:45 _krankenschwester_ ist offline Beiträge von _krankenschwester_ suchen Nehmen Sie _krankenschwester_ in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=PQBwuV2YMUY

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
11.01.2009 00:48 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man dieses tolle buch "verschwende deine jugend" liest, dann kommen einem die grenzen des punks doch recht eng vor.

seit dem ich das buch lese, hab ich das gefühl, das es wirklich interessanten punk nur bis 1982 gegeben hat und dass danach die bewegung in die bedeutungslosigkeit gesunken ist und erst in de 90ern nochmal politisiert zurückkam.
einen solchen eindruck vermittelt zumindest das buch.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.01.2009 13:12 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, punk zu sein, ist ja auch, sich an deren REGEL anzupassen dass es KEINE REGELN gibt, was wiederum irgendwie nicht zu deren haltung passt... ich finde das wiederspricht sich in sich...
punk zu sein ist, dass man macht was man selbst für richtig hält, und nicht was die PUNK-anhänger einem vorschreiben, wie man sich zu kleiden hat, welche musik man zu hören hat, etc.
eigentlich ist es ziemlich sinnlos sich drüber gedanken zu machen ob man ein punk ist oder nicht großes Grinsen
ich bleibe lieber so wie ich bin egal was ich bin xD

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.01.2009 14:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv, also der punk sagt, wie er nicht sein soll.
wenn also alle gerade in punk-klamotten rumlaufen, weil es mode ist, dann laufen punker nicht in punk-klamotten herum.
so definieren also die anderen, was punk nicht ist, und der punk sucht sich dann die extreme gegenvariante zu dem, was die anderen sind und somit ist punk definiert und hat sich-verändernde regeln...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.01.2009 19:35 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist jedenfalls so ganz und gar nicht Punk.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.01.2009 22:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:03.

11.01.2009 23:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Aber nach fünf Jahren irgendwie kultig.

Wow so lange geht diese Misere schon?! geschockt Und ich hab 5 Jahre lang widerstanden hier reinzuschreiben großes Grinsen

........ohhhhhhh verdammt.......O.o naja jetzt ist auch egal,geb ich halt meinen Senf dazu


Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Dieser Thread ist jedenfalls so ganz und gar nicht Punk.

Also dem muss ich widersprechen. ich finde dieser Thread ist so ziemlich alles was Punk ist.

Eine ständige Wiederholung von schon längst dagewesenem und ausgelutschten Phrasen.

Ungefähr jeder 2. Post lautet "öööööhhh ich find Punk kann man gar nicht so definieren,das ist so voll die Kopfsache,ich will auch gar kein Punk sein,weil ich will viel lieber einfach ich selbst sein so ohne so Regeln und ey mach dein Ding,steh dazu und so........." (wow,DÄ zu zitieren,total innovativ,hat hier noch keeeeeeiner gemacht)


Aber hey, Thread,ich mag dich auch irgendwie total gerne, du bringst mich wenigstens zum schmunzeln.

zB bei Beiträgen wie diesem hier
Zitat:
so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv............

Ich bin mir fast sicher,dass Punk weinen würde,wenn Punk dies lesen würde.


Und bevor ich dich wieder für die nächsten 5 Jahre in Ruhe lasse,lieber Thread (wahrscheinlich werde ich in 5 Jahren einfach diesen Beitrag nochmal reinkopieren.Find ich irgendwie passend), möchte ich noch die Auflösung zum Rätsel geben:

Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur

muahahahahahaha die Stelle hat noch keiner zitiert

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2009 23:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:03.

11.01.2009 23:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Alien_Bug
Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur

muahahahahahaha die Stelle hat noch keiner zitiert

Ich bin mir sicher, wenn du lange genug suchst, findest du auch jemanden der diese Stelle schon zitiert hat. Augenzwinkern

damit würde ich nur meine These stützen Zunge raus

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2009 23:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug

zB bei Beiträgen wie diesem hier
Zitat:
so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv............

Ich bin mir fast sicher,dass Punk weinen würde,wenn Punk dies lesen würde.


ich bin mir sicher, das punk da oben auf seiner wolke auf mich herabschauen wird und punk mich deswegen in den himmel lässt, wenn eines tages der tag gekommen ist o.O

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
12.01.2009 18:28 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Alien_Bug

zB bei Beiträgen wie diesem hier
Zitat:
so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv............

Ich bin mir fast sicher,dass Punk weinen würde,wenn Punk dies lesen würde.


ich bin mir sicher, das punk da oben auf seiner wolke auf mich herabschauen wird und punk mich deswegen in den himmel lässt, wenn eines tages der tag gekommen ist o.O


Leichter Hang zur Selbstüberschätzung?

Wenn Punk im Himmel wohnen würde, würde ich mich wundern...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.01.2009 19:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Alien_Bug

zB bei Beiträgen wie diesem hier
Zitat:
so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv............

Ich bin mir fast sicher,dass Punk weinen würde,wenn Punk dies lesen würde.


ich bin mir sicher, das punk da oben auf seiner wolke auf mich herabschauen wird und punk mich deswegen in den himmel lässt, wenn eines tages der tag gekommen ist o.O


Leichter Hang zur Selbstüberschätzung?

Wenn Punk im Himmel wohnen würde, würde ich mich wundern...


nein, denk mal nach, wer soll denn angeblich noch im himmel wohnen...
und der, der da oben wohnt ist ja wohl der größte punk der welt o.O
von wegen "auge um auge, zahn um zahn"

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
12.01.2009 22:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Also dem muss ich widersprechen. ich finde dieser Thread ist so ziemlich alles was Punk ist.

Eine ständige Wiederholung von schon längst dagewesenem und ausgelutschten Phrasen.

Hehe. Ja. Aber es ist sowieso in jeder Subkultur das gleiche Spiel. "Nee, Rockabillies definieren sich nicht nur durch 'ne Tolle und Röhrenjeans, das ist 'ne Lebenseinstellung!" "Wie jetzt, du hast keinen Meteors-Altar in deiner Wohnung? Geh' doch Tiger Army hören, du Emobilly!" Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 13.01.2009 19:24.

13.01.2009 19:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Alien_Bug

zB bei Beiträgen wie diesem hier
Zitat:
so wie ich den punk bislang verstanden habe, definiert sich punk passiv............

Ich bin mir fast sicher,dass Punk weinen würde,wenn Punk dies lesen würde.


ich bin mir sicher, das punk da oben auf seiner wolke auf mich herabschauen wird und punk mich deswegen in den himmel lässt, wenn eines tages der tag gekommen ist o.O


Leichter Hang zur Selbstüberschätzung?

Wenn Punk im Himmel wohnen würde, würde ich mich wundern...


nein, denk mal nach, wer soll denn angeblich noch im himmel wohnen...
und der, der da oben wohnt ist ja wohl der größte punk der welt o.O
von wegen "auge um auge, zahn um zahn"


großes Grinsen Ich glaube ja nicht an Himmel und Hölle...
Aber naja... Ist auch ne Art Lebensanschauung.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 19:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Alien_Bug
Also dem muss ich widersprechen. ich finde dieser Thread ist so ziemlich alles was Punk ist.

Eine ständige Wiederholung von schon längst dagewesenem und ausgelutschten Phrasen.

Hehe. Ja. Aber es ist sowieso in jeder Subkultur das gleiche Spiel. "Nee, Rockabillies definieren sich nicht nur durch 'ne Tolle und Röhrenjeans, das ist 'ne Lebenseinstellung!" "Wie jetzt, du hast keinen Meteors-Altar in deiner Wohnung? Geh' doch Tiger Army hören, du Emobilly!" Augenzwinkern


Dabei sind Meteors Fans doch die tolerantesten Menschen der Welt,ganz wie ihr Vorbild PPF großes Grinsen

Ja,aber es stimmt,das liegt wohl in der Sache Szene an sich.Am Anfang ist noch alles gut,ein paar Leute finden sich zusammen,die irgendwie die gleiche Richtung haben,aber sobald das ganze mehr Leute anlockt,muss sich irgendwer als Oberguru aufspielen und irgendwelche Regeln aufstellen. Geht wohl nicht anders.

An dieser Stelle würde jetzt tatsächlich gut "mach dein Ding,....." passen großes Grinsen aber nein,ich zitiere folgendes:

"I am what I am
I am my own special creation ..."

hmmmmm Disco cool

__________________
eine Reise lohnt sich

13.01.2009 22:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist für mich:

nicht rumzuheulen wenn andere lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

HAHAA DIE stelle hat noch keine sau zitiert...
ja man kann ich was dafür dass sich leute gedanken zu so nem thema machen und ich nich widerstehen kann, meinen senf dazu zu geben auch wenns müll ist? großes Grinsen *blabla*

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 14.01.2009 16:38.

14.01.2009 16:37 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vernunft ist der neue punk

jedes mal wenn die honda jazz werbung kommt bin ich versucht wirklich dahin zu schreiben
"für mich ist punk arschlecken und rasur" Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
01.02.2009 22:45 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Thread ist jedenfalls so ganz und gar nicht Punk.
Klar, zumindest, wenn du "Punk" als "Keine Regeln" definierst. Was hat das bitte mit Antifa zu tun?
Zu der Honda Webung "Müll nich rumliegen lassen- Auch Punk" Heißt Punk nich übersetzt sowas wie Müll?
Jaja, schon 'ne lustige und irg sinnlose Diskussion. fröhlich

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

05.03.2009 19:31 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH